Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[suche] Komplett Randlose Brille

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hundsgemein, 10 Oktober 2007.

  1. Hundsgemein
    0
    Hoi leutz :smile2:

    Ich suche eine vom aussehen eigentlich komplett randlose Brille..

    wie günter jauch sie jetzt auch hat:
    [​IMG]

    die meisten (in läden in der stadt und online) die ich sehe haben solche rahmen mitten im glas:
    [​IMG] Die punkte links und rechts sind beim durchsehen wirklich gewöhnungsbedürftig... habe solch eine mehrere monate gehabt und mich störte der punkt immer noch :geknickt:

    woher bekomme ich komplettrandlose??? :engel:
     
    #1
    Hundsgemein, 10 Oktober 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Welcher Punkt? Du meinst, wo das Gestell mit den Gläsern verbunden ist?
    Naja wenn es dich so stört, würde ich eher Kontaktlinsen nehmen...
     
    #2
    *Gelini*, 10 Oktober 2007
  3. Hundsgemein
    0
    Ja der Kontakt zwischen Glas und Gestellt stört. Bei Brillen mit kompletten Rand sieht man den ja nicht.

    Es gibt ja aber auch wie man bei Günter sieht, brillen ohne Rand und mit nur einer sehr kleinen oder nicht sichtbaren haftung zwischen Glas und Gestellt.

    Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht.
     
    #3
    Hundsgemein, 10 Oktober 2007
  4. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub für so eine Brille musst du dann schon seeehr tief in den Geldbeutel fassen! Die werden dafür, das sie so unaufällig sind, sehr viel kosten.

    Frag doch einfach mal bei deinem Optiker nach, er soll dir mal einen Katalog zeigen, er kann mit sicherheit mehr bestellen als das was er im laden hat.
     
    #4
    -succubus-, 10 Oktober 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt! frag beim optiker, es gibt normale wie fielmann, es gibt aber auch exklusivere, frag nach, kost ja nix :cool1:
     
    #5
    Powerbienchen, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [suche] Komplett Randlose
Motion
Off-Topic-Location Forum
29 November 2016
1 Antworten
Thea12
Off-Topic-Location Forum
9 November 2016
17 Antworten
Sonata Arctica
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2009
20 Antworten