Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Kondom grösse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emisphere, 13 Dezember 2005.

1. emisphere
    Gast
    0
    Hallo,

Ich wollte nun mal versuchen mir eins ueberzuziehen, aber welche grösse fuer ca. 13 cm und 4,0 breite ? und wie unterscheided man das

emisphere, 13 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    f.MaTu, 13 Dezember 2005
  3. emisphere
    Gast
    0
    wieso normal probieren ? ich muss doch eher kleine kondome kaufen ?! ich mein mit 4,0 is es doch klein

4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    durchmesser oder umfang? ich mein, 4cm umfang...ne...das wäre ja ein Strohhalm.
    miss ma den Umfang :zwinker:

f.MaTu, 13 Dezember 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Da gibt es nicht allzu viele Größenunterschiede. manche sind länger, oder an der Spitze etwas weiter, aber im Grunde sind sie genormt. Und da dein Penis laut verschiedenen threads hier auch genormt ist, kannst du beruhigt "ganz normale" kaufen und eher auf geschmack, Farbe, Struktur, etc. Wert legen.

ich sag mal: passt scho!

Nightwriter, 13 Dezember 2005
  6. emisphere
    Gast
    0
    achso ne meinte dann Durchmesser, aber in den beratung fängt das erst ab 5,0 an ??

7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Mamba von RFSU sind etwas enger, als andere.

Touchdown, 13 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das is der umfang der da abgefragt wird. also Maßband nehmen, und das um einen kleinen Freund rummachen.

wenn er das hier is: o <- maßband oben ansetzen, einmal rum und dann ablesen :smile:

f.MaTu, 13 Dezember 2005
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also, erstmal sind 4 cm Durchmesser sogar ziemlich viel.

Und zweitens: Irgendwie ist hier in letzter Zeit so ein komischer Trend aufgekommen, dass alle immer nach der idealen Kondomgröße suchen und offenbar glauben, man müsse da unzählige Feinheiten abstimmen und es gäbe ohnehin mindestens ein Dutzend verschiedene Größen.
    Und das ist schlichtweg Quatsch. Die ganz normalen Kondome passen schätzungsweise 90 - 95 % aller Männer, es gibt lediglich eine Handvoll Ausnahmefälle. Ich kann eigentlich jedem Mann als allererstes nur raten, einfach stinknormale Kondome auszuprobieren - die Wahrscheinlichkeit, dass das wunderbar funktioniert, ist sehr hoch.

Das ist ähnlich wie mit Einheitsgrößen bei Klamotten: Solang man nicht grad 100 Kilo Übergewicht hat oder so dünn ist, dass man bei Sturm wegfliegt, passen die auch.

Liza, 13 Dezember 2005
  10. emisphere
    Gast
    0
    Gut dann werde ich mal einfach kaufen, aber andere sache is da noch hatte mal früher von meiner schwester mal kondome aus spas bekommen aber das ging nich ganz abzurollen also war relativ zu lang, müssen die ganz abgerollt sein oder net ?

11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Nicht ganz abgerollt" macht nichts, das ist bei den meisten Männern so... es ist nicht schlimm, wenn die Kondome etwas zu lang sind. Bedenklich wird es nur, wenn sie zu kurz sind.

Liza, 13 Dezember 2005
  12. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Genau, nimm zum testen Standard. Probiere es in einer stillen Stunde alleine aus. Also vorne raufsetzen (Vorher gucken wie rum es sich abrollt..), denk dran den Zipfel vorne zusammen zu drücken, damit die Luft raus ist. Dann rollst Du es so weit es geht nach unten Richtung Bauch bis zum Ansatz ab. Es muss nicht komplett abgerollt werden!
    Es muss wirklich eng sitzen. Die Teile sind für dich nur dann zu groß, wenn Du das Gummi trotz guter Erektion LEICHT nach dem abrollen auf deinem Penis hoch/runter bewegen bewegen kannst. Dann wirst du es nämlich beim GV nach und nach abstreifen, das ist nicht wirklich witzig.
    Hast Du das Gefühl das es viel zu stramm ist - dann brauchst du breitere.
    Ausreichend üben mit den Teilen erspart übrigens nervös verstörtes Gefummel und ggf. Anleitung lesen wenn es dann mal so weit ist, das nur so als Tipp :zwinker:

--pM, 13 Dezember 2005
  13. emisphere
    Gast
    0
    ok danke werde ich ausprobieren wenn ich zeit und lust hab, aber hat hier jemand erfahrung mit 4,0 breite und standard kondomen ?

14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ähm, entweder du misst den umfang von deinen kleinen Freund und probierst ma den link aus den ich dir gepostet hab...oder du versuchst es einfach mal mit den normalen...mach doch nich son Drama drum. wenns nich passt nimmste eben kleinere...

f.MaTu, 13 Dezember 2005
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn die gummis nicht zu lang sind, kannst du sie doch danach gar nicht richtig zuknoten :zwinker:

User 12370, 13 Dezember 2005
  16. emisphere
    Gast
    0
    Es geht mir nich darum, wollte nur wissen wie die Jungs/Männer beim poppen damit zurecht kommen

17. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Jetzt hab ich mich wegen dir doch tatsächlich mal messen lassen. Und das in meinem Alter, grrr. 5cm Durchmesser in der Mitte, vorne entsprechend mehr. Ich find Standard unangenehm eng, vor allem beim anziehen. Hab aber nix anderes da ich die Dinger eigentlich nicht mehr brauche.

--pM, 13 Dezember 2005
  18. emisphere
    Gast
    0
    Na das sind keine 4,0 cm..., und das es bei 5,0 eng und unangenehm glaube ich dir :gluecklic, aber seid ma net :schuechte und postet wenn ihr ca. 4,0 habt und schreibt ma dann eure erfahrung im bett mit standard kondomen

emisphere, 14 Dezember 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    auch bei den so genannten Standartkondomen gibt es unterschiede in den Marken.

Billy Boys sind z.B. ziemlich eng im Gegensatz zu denen von condomi und durex.
    ich attakier heut abend ma meinen Freund, ok?! und dann sag ich dir wie man mit 4 oder 5 cm breite (weiß nich genau) mit Standartkondomen zurecht kommt...

f.MaTu, 14 Dezember 2005
  20. emisphere
    Gast
    0
    jo alles klar, aber 5,0 interessiert mich nich und auserdem wuerde ich billy boy bervorzugen. Man ich will das nich von mädchen hören sondern gleich direkt von jungs

emisphere, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...