Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • likedeeler
    likedeeler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #1

    Suche kurzes aber ganz schönes Gedicht...

    HI,
    Folgendes meine 2 großen Leidenschaften:
    Meine Freundin
    und
    Stencils(Art Graffity nur aber mit Schablonen).
    Da ich seit 8Monaten nix mehr gesprayt habe und in der Straße von meiner Freundin ein altes Haus steht was eh schon verschmutzt ist dachte ich mir dass ich ihr ein Graffity dort hin mache...
    Suche jetzt noch ein passendes Gedicht für mein Vorhaben!
    Hätte zwar etwas aber dass ist zu lang(Das mit dem eines Tages wirst du mich fragen was ich mehr liebe....)
    Macht nämlich sau mäßigen Aufwand dass auszuschneiden!

    Drum bitte ich euch ein tollen Spruch oder Gedicht zu posten!

    danke!!!

    mfg
    likedeeler
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #2
    Jeder Tag mit dir ist mir mehr wert
    als alle Diamanten der Welt.

    Sonne, strahle nicht! Denn nur sie strahlt für mich.

    Er sprach, es werde Licht, und es ward "<-- hier ihr name -->".
    (das wählen wenn sowas zum charakter des mädchens passt, du musst wissen was ihr gefällt)

    sind alle etwas holperig, aber die anzahl der wörter hat das ganze dann doch etwas eingeschränkt :smile:
     
  • likedeeler
    likedeeler (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #3
    doch doch sind ganz gut!
    danke!

    mfg
    likedeeler
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste