Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche lange Liebes-SMS

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 28 März 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hey,
    bald seh ich meinen Schatz ganze 2 Wochen lang nicht...ich würde ihr gerne eine lange SMS senden.
    Nur leider bin ich nicht sehr begabt dabei meine Liebe zu beschreiben,ich komm schon locker auf eine SMS mit 400 Zeichen,aber ich möchte ihr halt eine richtig lange SMS schicken mit ca. 1200 Zeichen.
    Kann mir jemand Tipps geben?Ich möchte aber keinesfalls diese Liebessprüche aus dem Internet benutzen,ist mir ehrlich gesagt zu unpersönlich und zu viel Gereimt.Ich bin der meinung Gedicht kommen nur gut an wenn man es direkt vor einem aufträgt,also nicht in der SMS.

Gruß Timo

XxX-Styler-XxX, 28 März 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schreibe ihr doch lieber einen Brief, und den gibst du ihr dann mit!
    Finde ich viel schöner und persönlicher, als so Getippe auf dem Handy.

Und schreibe es selber. Auch wenn es nicht so poetisch ist, aber was von DIR kommt, das zählt letztendlich.

Viktoria, 28 März 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    wenn wir dir jetzt was diktieren, dann ist das auch ziemlich unpersönlich.

ich würde sagen, denk dir selbst was aus, denn du kannst auch von euren privaten, persönlichen Erfahrungen schreiben (zb. weißt du noch, als wir uns das erste mal in xy in der bar xx getroffen haben. du hast gerade deinen cocktail geschlürft, ..... ).
    verstehst du, was ich meine?

Larissa333, 28 März 2007
  4. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Ja,okay danke ^^ Werde aber die Sms dem Brief vorziehen,nicht jeder kann meine Schrift lesen :geknickt:

XxX-Styler-XxX, 28 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    außerdem ist es viel schöner, wenn sich der text nur auf euch beide bezieht und nicht mit jedem zu verwechseln ist.. also erfahrungen mit einbringen und so.

Blume19, 28 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    schreib ihr einfach deine Gefühle, alles was vom Herzen kommt.
    Wir kennen euch doch nicht, euer gemeinsamen Erfahrungen, Erlebnisse, hochs und tiefs.
    Ich finde die Idee von Viktoria besser, dass du ihr einen Brief schreibst.

User 37583, 28 März 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Solange deine Schrift nicht aussieht, wie die eines Zweitklässlers, ist es doch echt egal :zwinker:

Mit ein bisschen Mühe klappt das schon ^^

Viktoria, 28 März 2007
  8. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    zur not schreibst du das ein paar mal ab, dann kannst du das ganze auch ausformulieren und bei jeder abschrift sollte es eigentlich besser aussehen, wenn du dir auch immer schön mühe gibst ^^

Acores, 28 März 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    manchmal reichen auch wenige worte um das auszudrücken was man sagen will :zwinker:

ich fahr jetzt auch für 10 tage weg, mein freund macht sich unheimliche sorgen... angefangen dabei dass mein flugzeug abstürzen könnte, weiters gehts dahin dass es mir so gut gefallen könnte das ich dort bleibe (was bei mir schonmal vorgekommen ist, aber doch nicht jetzt wo ich ihn habe...) bis hin dazu dass ich draufkomme dass ich ihn gar nciht brauche um glücklich zu sein...

ich werd ihm auch noch einen kleinen brief schreiben um ihm das ganze leichter zu machen... sms bekommt er jeden tag von mir, einen brief hab ich ihm noch nie geschrieben... ich finde es sollte nicht sowas gewöhnliches wie eine sms sein!

was ich ihm schreibe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das was ich mir in dem moment denke wenn ich den zettel vor mir liegen habe :zwinker: es soll eben von herzen kommen :zwinker: und wenn das dann ein schlicht und ergreifendes "ich liebe dich" ist, dann soll es sein, wenn sich das zu einem roman entwickelt ists auch gut :zwinker:

keenacat, 28 März 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da kann ich mich komplett anschließen.

*Luna*, 28 März 2007
  11. glashaus
    Gast
    0

Äh? Und deshalb fragst du wildfremde Leute, was du schreiben sollst? Das ist natürlich total persönlich und individuell :-D

Vielleicht kannst du ihr ein paar Zeilen oder eine passage aus einem Songtext abtippen, der euch beide miteinander verbindet? Dann noch ein bißchen eigenes Geschwafel dazu - fertisch.

glashaus, 28 März 2007
  12. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Im schlimmsten Fall kannste den Brief aber auch auf`m PC tippen. Da kann sie deine Schrift lesen und du kannst mehr als 1200 Zeichen verwenden.:smile:

Schokochika, 28 März 2007
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    aber ein brief der mitm pc geschrieben wurde is ja auch nix...

keenacat, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...