Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Lied, aktuell im Radio

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 25 Oktober 2007.

1. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hey Leute,
    Ich hör zur Zeit wenn ich mal im Auto sitze immer wieder so ne Art Techno/Dance Lied, ist eher nen Ohrwurm, denke mal is auch ziemlich aktuell weils auch sehr häufig gespielt wird.
    Ich komm aber nit drauf wies heisst oder von wems ist, habs glaub gestern bei BigFm gehört.

Jemand von euch ne Idee?

Thanx

Fruchtzwerg, 25 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Keine Idee, aber wenn du es wieder hörst, merk dir den Sender und die Uhrzeit, dann kannst du eine Email an den Sender schreiben, die können das nachvollziehen. Hab ich auch schon öfter gemacht.

Schmusekatze05, 25 Oktober 2007
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Viele Radiosender bieten den Dienst mittlerweile auch auf ihren Webseiten an, dass sie alle Titel der letzten Tage mit den genauen Uhrzeiten auflisten.

Tobi1982, 25 Oktober 2007
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Ich weiss, kann mich aber an die Uhrzeit nimmer erinnern und da ich daheim so gut wie garnich radio höre dacht ich vielleicht ein Charts Kenner hätte da vielleicht n Tip...

Fruchtzwerg, 25 Oktober 2007
  5. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    möglicherweise ,
    david guetta - love is gone

Flipsen, 25 Oktober 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja meist ist doch die Playlist vom ganzen Tag online... schau mal nach - wirst ja wohl wissen ob das früh um 7 war oder nachmittags um 17 Uhr. Nen Versuch ists wert - deine Beschreibung hier taugt nämlich nicht besonders dir zu helfen.:zwinker:

brainforce, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test