Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Lied aus der Vodafone live Werbung.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Rhovanion, 22 März 2005.

  1. Rhovanion
    Gast
    0
    Ihr kenn doch sicher alle die Werbung in der ein Typ mit mp3Player durch die Stadt läuft, und bei jedem neuen Lied hat er eine andere Frisur.
    Mal Glatze, mal Afro, ....

    Ich suche das Lied bei dem er eine Glatze hat.

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Thx

    bye
     
    #1
    Rhovanion, 22 März 2005
  2. Rhovanion
    Gast
    0
    kann mir echt keiner helfen?
    :cry:
     
    #2
    Rhovanion, 22 März 2005
  3. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    hallo :bier:
    ok dann helf ich dir mal:
    weiß zwar nicht welches Lied du genau meinst aber in der besagten Werbung kommen folgende Lieder vor:

    1. Cypress Hill - Insane the brain
    2. Gretchen Wilson - Redneck woman
    3. Bob Marley - Get up, stand up
    4. Overseer - Velocity shift
    5. HeatWave - Boogie Nights

    Wobei Boogie Nights ein Cover von einer anderen bekannteren Band ist... - Name fällt mir nicht ein.

    Hoffe geholfen zu haben.
     
    #3
    brainforce, 23 März 2005
  4. Rhovanion
    Gast
    0
    hey danke!
    werd mich gleich mal auf die suche machen :smile:
     
    #4
    Rhovanion, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten