Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #1

    suche lied: frau singt, lauter refrain

    also, das lied ist ein bisschen rockig und wird von einer weiblichen sängerin gesungen. ich glaube es ist etwas älter. textsprache ist englisch. die strophe ist recht gemütlich, doch beim refrain wird laur ins mikrophon gesungen, nicht jedoch gebrüllt. besonders bekannt sind zwei ausrufesätze des refrains, doch ich konnte nie den wotrlaut raushören.

    ich habe solche fragmente zu hören geglaubt wie "tell me that you love me / want me" "tell me how to love you" und so ähnlich, vllt auch mal "baby" oder "babe". leider weiß ich sonst nich viel.

    nur dass die beiden besonders einprägsamen ausrufesätze etwa 6 worte umfassen, wovon die ersten gleich erscheinen.

    danke!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #2
    ....
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #3
    Hätte auch Melissa Etheridge gesagt, das müsste das sein!
     
  • SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #4
    leute, ich glaub das isses, grad nach text gegoogelt.

    abervon er hab ich noch niiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee gehört :-\

    danke!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste