Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #1

    Suche Lied! Rock? "Jealousy"

    Hallo,

    ich hab in letzter Zeit öfters im Radio auf Motor FM (keine ahnung ob das jemandem was sagt :ratlos: ) ein totaaaaal tolles Lied gehört. Und ich hätte das gerne, weiß aber nicht wie es heißt oder wer es singt.
    Der Sender an sich spielt viel Rock und so alternative Sachen, deshalb denk ich auch, dass das Lied in Richtung Rock ging.
    Kann mich aber auch leider gar nicht mehr soo genau dran erinnern. :-(
    Mhh ja das was ich weiß ist, dass ständig etwas von "JEALOUSY" gesungen wurde. Also das Lied ist mit englischem Text (ach was *g*).
    Ja und ich bin mir recht sicher, dass es von einer FRAU gesungen wird.

    Vielleicht weiß ja einer etwas mit meiner total ausführlichen Beschreibung anzufangen *ganz doll hoff*

    Ich hoffe auf ganz viele Antworten mit Tipps.


    Liebe Grüße
    Dani
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #2
    ich kenn nur einen titel der darauf zutreffen kann.. jealousy von DJ Shog!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #3
    Paris Hilton hat'n Song namens Jealousy aufgenommen, aber ka welche Richtung der geht
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    702 hat auch einen Song Namens Jealousy.. Singt auch eine Frau - geht aber meiner Meinung nach nicht in Richtung Rock . Deswegen denke ich das es der nicht sein wird..
    Von Natalie Merchant kenn ich das Lied Jealousy auch..
    Gib doch mal bei deinem Download Programm den Titel ein - da findest du einiges..
     
  • lemmings
    lemmings (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #5
    Wie wäre es mit:

    Photon Band???? Jealousy

    Rita Marley???? Jealousy

    Oder Du schreibst den Radiosender an.http://www.motor.de/motorfm Das müsste Er sein.
     
  • Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #6
    Nein nein!

    Du meinst: "Mr Brightside" von "The Killers"

    MfG
    DonBilbo
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    genau das muss es sein. Kann Euch das Album nur empfehlen
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #8
    ach mist, ich dachte schon ich hätt es endlich gefunden, aber mr brightside ist es leider nicht, obwohl das lied auch toll ist!
    aber ich muss wohl weiter suchen.
    wie gesagt es geht auf jedenfall richtung punk/rock und wird ziemlich sicher von einer frau gesungen.
    danke schon mal, für die tipps, vielleicht hat ja noch jemand ne idee *seufz*
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #9
    Es gibt noch ein "Jealousy" von Liz Phair, aber das ist min. mal 10 Jahre alt, also eher unwahrscheinlich ... :ratlos:
     
  • housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #10
    Vielleicht Martin Solveig - Jealousy.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste