Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2008
    #1

    Suche Lied "Rock your body" -Typischer 90er Eurodance

    Hallo,

    ich suche seit ein paar Tagen ein Lied, das ich weder vorsingen kann noch irgendwas vom Text weiß. Habe es letztens in der Disco gehört; die einzige Teile die ich noch im Kopf habe könnte, wie schon im Titel vermerkt so lauten:

    (hohe, durch etwas Verzerrung erzeugte Stimme singt irgendwas: di di dididi i (...) rock your body)
    Danach dann richtig schön stupider 90er-Beat :cool1:

    Könnte so Richtung Culture Beat sein. Das Blöde ist, es gibt tausende Lieder die Rock Your Body heißen. Aber vielleicht weiß ja jemand was meine?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #2
    Könnte es eventuell "Move" statt "rock" sein? Alles andere klingt nämlich nach "Move your Body" von Eiffel 65.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    15 Dezember 2008
    #3
    Ich hätte jetzt an "Music Instructor - Rock your body" gedacht.
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2008
    #4
    Ne, das von Eiffel 65 kenn ich. Ich meine das Lied, welches ich suche, war etwas früher. Obwohl das auch schwer zu sagen ist.

    Hm, ich hab den Sound im Kopf, aber da ist nix dabei, was man in Worte fassen könnte.

    Trotzdem vielen Dank!

    Ist es leider auch nicht. Da wird ja fast immer nur willkürlich "Rock your body" gesungen/sprochen. Aber die Richtung is schon nicht schlecht, vielleicht noch ein Tick wilder :smile:

    Bei dem gesuchten Lied klingt die Stimme nicht nach Computer sondern eher Richtung Kinderstimme (aber wirklich nur ein Hauch, nicht wie dieses Schnuffelhaselied). Und das, was "Rock Your Body" heißen könnte kommt immer erst am Ende der Textzeile, die ich versucht habe zu beschreiben:

    Di - di - dididi - I want rock your body.

    Obwohl das komisches Englisch ist, oder?
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    15 Dezember 2008
    #5
    Hmm...das ist schwer zu sagen, da es ja auch ein Remix oder so vom Original gewesen sein könnte, das sie gespielt haben.

    Was mir einfällt wäre Souladelic - I want your body

    Gibt's auch bei youtube. Ist ein ganz cooles Lied...Eurodance...ein bischen Culture Beat. Doch klingt gut...wenn ich jetzt hier ´ne Tanzfläche hätte...*g*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2008
    #7
    Hi,

    ihr macht euch ja richtig Mühe, ist aber auch keines der vier...

    Das letzte war die völlig falsche Richtung, beim 2ten dachte ich, es könnte es sein - war aber dann doch ein Stück daneben.

    Falls ichs noch finden sollte, sag ich auf jeden Fall Bescheid!
     
  • Towley
    Towley (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #8
    Vielleich Captain Jack? Heyho Captain Jack?
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2008
    #9
    Nein, da klingts doch nirgends nach Kinderstimme. Ich such wirklich ein typisches Eurodance-Lied, wenig Text bis auf das was ich beschrieben habe.
    Das Lied hat auch bestimmt jeder schon mal gehört, der auf 90er Party war.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #10
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2008
    #11
    Nein, Anita Doth isses auch nicht :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #12
    Könnte es was von Dune sein? Die hatten auch immer eine leicht kindliche Stimme als Gesang drin.
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #13
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    21 Dezember 2008
    #14
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    21 Dezember 2008
    #15
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    21 Dezember 2008
    #16
    was du da in der disco aufgenommen hast ist auf jeden fall "Prodigy - No Good":herz:
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #17
    1a, es ist tatsächlich Prodigy! Ich kenn zwar noch Diesel Power und Breathe, aber da wär ich jetzt nicht von selber drauf gekommen.

    Das di - di - dididi lautet also: You're - no - good for me

    und statt rock your body einfach nur -nobody- ^^. Das "don't need" war das, was ich mit (...) andeuten wollte.

    Danke Euch vielmals!
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    22 Dezember 2008
    #18
    Frage: Darf ich wissen wie alt du bist wenn du dieses lied vorher net kanntest????
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Dezember 2008
    #19
    oh, ich kenn das auch nicht wirklich. möglicherweise mal irgendwo gehört, aber ich hätte da nie gewusst dass das von prodigy ist. :ratlos:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2008
    #20
    prodigy?! da ich mag anderes von denen lieber :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste