Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Lied vom Film der rosarote Panther

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MrWonderful, 12 April 2006.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

suche aus den obigen Film ein Lied und zwar da wo die beiden Polizisten in die USA reisen und Hamburger essen kommt ein Lied. Wenn ich das richtig gehört habe kommt da immer "Blind Love" oder so vor. Auf den Soundtrack hab ich schon geguckt bei Amazon bloss da kann man nicht reinhören :frown: Aber es gibt ein Lied namens Blind Love.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

MrWonderful, 12 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann mich jetzt nicht mehr an das lied erinnern...
    aber entweder du googelst weiter bis du was findest wo man reinhören kann oder du kaufst dir den soundtrack dann hast dus auf jeden fall.
    oooooooooder (was ich jetzt tun würde) "blind love" runterladen und schaun obs das is was du wolltest :zwinker:

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  3. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Habs schon bei Musicload und bei MSN Music... probiert. Die finden zwar beide den Soundtrack aber man kann nichts abspielen :frown: Bei Musicload steht aber noch der Interpret (komischerweise ist der bei fast allen Liedern gleich) Hab mir schon paar mal Blind Love runtergeladen um zu schauen ob es das ist, aber meistens waren es mehr rockige/punkige Sachen. Meins ist eher so auf Soul/Funk, ist schlecht jetzt zu erklären...

Trotzdem Danke für deine Hilfe :smile:

MrWonderful, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...