Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Lied :)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hasipupsi, 10 Dezember 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr Lieben,

    wir haben letztens im Literaturkurs die ganze Zeit ein soooo tolles Lied gehört. Mein Lehrer hatte es nach dem Unterricht leider eilig und wusste nicht den Namen vom Lied, sondern nur, dass der Sänger irgendwie "Sting" oder sowas heißt.
    Hab mal nachgeguckt, es gibt auch einen Sänger, der so heißt. Das Lied hab ich aber nicht gefunden.

    Es klingt ziemlich irisch und ist sehr schön :smile:

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, fänd ich total lieb! Meinen Lehrer werd ich nämlich vor den Ferien nicht mehr sehen.

    Danke schonmal :smile:

    LG, Hasi
     
    #1
    Hasipupsi, 10 Dezember 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Schön ist für jeden was anderes.

    Was singt er denn, wie geht die Melodie?
     
    #2
    squibs, 10 Dezember 2009
  3. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Von Sting gibt es uuuuunheimlich viel, das wird nicht so leicht. Ich würde Dir empfehlen, einfach mal bei youtube oder so verschiedene Lieder von ihm anzuhören, vielleicht ist es ja dabei!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 -----------

    Off-Topic:
    la lala laaaaa lala :tongue:
     
    #3
    blatzer, 10 Dezember 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich denn jetzt die Melodie nachmachen? :grin: Was genau er singt weiß ich nicht...ich glaube, er hat sogar nichtmal gesungen, sondern nur gesummt...obwohl er auch gesungen haben könnte....doch, ich glaube, er hat gesungen :grin: Aber es hat sich in jedem Fall sehr irisch angehört!

    Hmm..bei youtube hab ich schon alles rauf und runter gehört...aber irgendwie ist die Art der Musik da auch ganz anders!
     
    #4
    Hasipupsi, 10 Dezember 2009
  5. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    gib das doch mal bei youtube ein: Sting & The Chieftans - Mo Ghile Mear
     
    #5
    blatzer, 10 Dezember 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist es leider nicht! War ein ganz ganz ruhiges Lied! Am angfang hat er immer nur "huuum" oder so gemacht :grin:
     
    #6
    Hasipupsi, 10 Dezember 2009
  7. Off-Topic:
    Jemand der Sting nicht kennt. :-o Und dann noch du, kleines Hasipupsi. Skandalös. :grin:
     
    #7
    Chosylämmchen, 10 Dezember 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wäwäwä :tongue: Garnicht wahr, ein Lied kenn ich ja jetzt zumindest von ihm :grin: :tongue:


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 -----------

    Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaabs :smile:

    Das ist es:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=2iuugEmLPp8"]YouTube- Can she excuse my wrongs[/ame]

    Hach...ist das toll :smile: Ist zwar ne etwas andere Version, aber egal, jetzt hab ich zumindest den Namen :smile:
     
    #8
    Hasipupsi, 10 Dezember 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie hast du das denn jetzt gefunden :grin:?
    Hast du nach "schönes Lied, vielleicht von Sting" gegooglet?
    Unglaublich :grin:.
     
    #9
    VelvetBird, 10 Dezember 2009
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    abgfesehend avon dass ich mich echt frage wie du das gefunden hast, fehlt mir irgendwie das von dir beschriebene "huum" am anfang :grin:

    und schön is wirklich für jeden anders..*hust* also DAS lied hätte ich bei schn ganz sicher ncith ausgepackt :grin:
     
    #10
    SunShineDream, 10 Dezember 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hui, ich sehe jetzt erst, dass hier geantwortet wurde^^

    Jaa, das war echt ein Akt, das zu finden^^ ich hatte nämlich beim rausgehen aus der Aula einen kurzen Blick auf die CD-Hülle geworfen und wusste nurnoch GANZ grob, wie das Cover aussah^^ hab also alle Coverbilder von ihm gegoogelt und eins gefunden, das so ähnlich aussah^^ Dann hab ich davon jedes Lied gehört und das gefunden :smile: :grin: Ist zwar eine etwas andere Version als das aus dem Literaturkurs, aber das macht ja nix.

    Ok, wirklich schön ist es tatsächlich nicht, ist mir nach ein paarmal hören auch aufgefallen :grin: Aber die Dinge, die ich damit verbinde, sind sehr schön :smile:

    Off-Topic:
    eigentlich dumm, für die Antwort den Thread nochmal rauszukramen...aber egal :grin:
     
    #11
    Hasipupsi, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Lied
Sebertian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2014
1 Antworten
_Cinnamon_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2012
10 Antworten
Silas66
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2012
8 Antworten