Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28 Juli 2004
    #1

    Suche Lied!

    Hey @ all !

    Ich suche den Titel und Interpreten eines Liedes (könnte schwierig werden, aber vll. findet sich ja jemand, der wissen könnte was ich suche ...)

    Der Song lief glaub ich vorgestern, also am 26.07 gegen 23/24 Uhr auf dem Musiksender onyx ...

    In dem Video ist eine etwas kräftigere, dunkelhäutige Frau mit mittellangen schwarzen Haaren zu sehen die sich dreht. Um sie herum ist eine Sternenkulisse mit tief dunkelblauem ''Himmel'' inszeniert ... machmal hält sie die Hände so, als wollte sie die Sterne auffangen...(andere Merkmale: sehr volle Lippen, Fehlstellung der Zähne ... also kein perfektes Gebiss (kommt ja immer seltener vor -> es handelt sich auch definitiv um ein ÄLTERES Lied/Video)).

    Ein paar Textzeilen konnte ich aufschnappen, aber ich weiß nict wirklich, ob diese viel weiterhelfen:

    ''...moon and sky where the eagles fly...''(?)
    ''...and tell me why...''

    Könnte echt schwierig werden, aber ich finde das Lied so schön, kann mich aber 0 an Interpretenname/Songnamen erinnern ... :frown: (er war späät*g*)

    MfG

    Vll. kann mir ja jemand helfen?

    MisSparkleKitty
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liedsuche:-)
    2. Liedtext!!!!
    3. Liedsuche!
    4. Liedsuche
    5. Liedname?
  • 28 Juli 2004
    #2
    ->

    weitere infos:

    die frau hat eine kräfitge dunkle Stimme ... singt auch eher schnell ... und es handelt sich definitiv um ein ÄLTERES lied ... *verzweifel*
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 28 Juli 2004
    #4
    Ein Engel!!! :smile:

    Hi Corran! :grin:

    Sie sind/Du bist wirklich genial. GENAU DAS ist es ... vielen vielen Dank!

    Mir gefällt das Lied soo gut und ich finde es soo schön ... war schon halb am Verzweifeln ... ein rießengroßes WOW! und DANKESCHÖN! an dich/an Sie.

    *thx soooo much!*


    Kann das Lied ebenfalls ganz warm weiterempfehlen...


    MfG,

    die gaaanz glückliche MisSparkleKitty
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #5
    :gluecklic hab ich gerne getan... :gluecklic
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juli 2004
    #6
    den song kenn ich doch :grrr:
    läuft im radio auch auf und ab!
    ganz tolles lied :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste