Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2008

suche lieder aus werbespots!

hallo :smile:

ich brauche mal eure hilfe. ich bin nämlich auf der suche nach bestimmten liedern aus werbespots:

1. die lieder aus den letzten ebay-werbungen (sowohl das aktuelle als auch das vorherige)

2. ein lied mit den textzeilen:
    "hello - hello, je t'aime - je t'aime,..." weiter weiß ich leider nicht :zwinker: es ist ein bisschen rockiger und ich glaube aus einem spot für mobilfunk - bin mir da aber nicht sicher.

vllt. kann mir da einer von euch weiterhelfen? hab schon versucht, danach zu suchen, aber bis jetzt ohne erfolg.

mfg
    betty boo

• Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    24 Februar 2008
    Also das zweite Lied ist doch aus einer Waschmittelwerbung - Ariel oder so. Da wo sich alle so einen Grauschleier von der Kleidung ziehen als würden sie sie ausziehen.
    Wie das heisst weiss ich aber leider auch nicht.

• Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    Also den Ebaysong kannst du dir Link wurde entfernt legal herunterladen. Wegen den anderen guck ich nochmal! :smile:
    ---
    So, das zweite Lied ist von Les Sans Culottes, heißt Allô Allô (Hello I Love You) und ist auf dem Album Fixation Orale zu finden! :zwinker:
    Ist übrigens tatsächlich aus der Arielwerbung wie Aurinia geschieben hat! :jaa:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2008
    aaach, stimmt :grin:

danke für eure hilfe!!!!

*die lieder schon rauf und runter nudel*