Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche mädels,die ein klitorisvorhautpiercing haben!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kessy88, 14 September 2006.

  1. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hi leute!

    falls ich hier im falschen thema bin, tut mir das leid, wusste nich, wo ichs hätte sonst reinschreiben sollen.

    ich möchte mir dämnächst ein piercing in die klitorisvorhaut stechen lassen. ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob vertikal oder horizontal. außerden wollte ich mal wissen, wie das nun mit den betäubungsgels ist: der nette herr heute im piercingstudio meinte, dass das nicht empfehlenswert ist, weil es dann sein kann, dass das piercing hinterher schief hängt, weil das gel irgentwas an der haut verändern könnte.

    suche vorwiegend erfahrungsberichte.
    wie lief das ganze ab?
    mit oder ohne betäubung?
    langanhaltende schmerzen?
    hinterher komplikationen?
    nachsorge?
    ring oder so ein stab?
    vor- und nachteile an dem piercing?

    wenn euch noch was einfällt, dann könnt ihr es gerne noch mit dazu schreiben.

    warte schon auf eure antworten.

    lg,
    kessy
     
    #1
    kessy88, 14 September 2006
  2. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas zwar nicht (und hüte mich auch davor:grin: ) aber das muss doch Hölle weh tun ?! Willst du die solche Mörderschmerzen echt antun ??
     
    #2
    NiceGirl84, 14 September 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    -> Lifestyle :smile:
     
    #3
    Numina, 14 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wozu macht man sowas? Irgendwelche Vorteile?

    Also mein Freund meinte, er würde es nicht toll finden, wenn ich mir ein Intimpiercing stechen lassen, weil er beim Sex Angst hätte, mir wehzutun. :frown:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 14 September 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    naja, die schmerzen sollen in der regel nicht länger dauern wie die nadel durch gewebe gleitet. so habe ich es auf einer internetseite gelesen. ich würde das auch lieber mit betäubung machen lassen, allerdings habe ich angst, dass es hinterher "zur seite kippt" weil das gel irgentwas an der haut (dauerhaft?) verändert hat.

    wer erfahrungen hat, bitte posten!!!

    nein, denke nicht, dass ich davon vorteile haben werde, zumindest großartige. es ist einfach etwas intimes, wo nicht jeder weiß, dass man es hat. etwas wovon nur ich weiß und mein schatz (und noch andere wenn ich denen das erzähle, wovor ich mich allerdings hüten werde).
    ein bauchnabelpiercing möchte ich nicht, obwohl ich das rein figurlich auch gut tragen könnte, weil so viele es haben und das kvp finde ich doch ehr ausgefallen.
     
    #5
    kessy88, 14 September 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Warum trägt man Ringe? Ketten? Hüte? Weil es gefällt. Und manche auch, weil sie sich was davon erhoffen und wieder einige vllt., weil es sie auch erregt. Wie auch immer - alles Geschmackssache.

    wie lief das ganze ab?
    Zuerst desinfizieren, dann anzeichen. Dann käme - falls der Piercer das benutzt - das Betäubungsspray drauf. Je nach Piercing: Zange ran (beim horizontalen, vertikales war ohne.), Nadel ansetzen und durch. Nadel raus, Plastikding bleibt drin. Schmuck ansetzen, einfädeln. Evt. nochmal Desinfektion, fertich.
    mit oder ohne betäubung?
    Ohne: Kurz sehr Aua. Mit: Interessantes Gefühl :zwinker: War per Spray, Oberflächenbetäubung für Schleimhäute. Ist so ziemlich das sinnvollste und ändert auch nix an der Lage, weil geht nicht unter die Haut.
    langanhaltende schmerzen?
    Nein, gar nicht.
    hinterher komplikationen?
    Bei mir keine.
    nachsorge?
    Regelmäßige Pflege mit Octenisept und Eigenurin. Enge Hosen meiden - die könnten unangenehm werden und damit verheilt das ganze dann auch besser.
    ring oder so ein stab?
    Ich hatte als Ersteinsatz bei beiden einen Ring. Im vertikalen hab ich auch schon eine Banane getragen - geht beides wunderbar.
    vor- und nachteile an dem piercing?
    Nachteile: Keine. Vorteile: Hübsch *g* Aber sonst bringen sie mir nicht so viel. Mit dem vertikalen kann man ganz gut stimulieren, aber sonst sie halt einfach nur da - im Alltag merke ich sie eigentlich nicht.
     
    #6
    MooonLight, 14 September 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also einer meienr exfreunde hatte mal eine mit Piercing, meinte sie hat das wohl schon stimuliert !
     
    #7
    Tinkerbellw, 14 September 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    danke für deinen bericht.

    ich hatte mich ja auch schon gefragt, ob man überhaupt im vertikalen einen ring tragen kann, aber es scheint ja zu funktionieren.

    was das "interesante gefühl" unangenehm?
     
    #8
    kessy88, 14 September 2006
  9. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #9
    Haeffy, 15 September 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, das war das vertikale, und das wird nicht so "Zack - durch" gestochen, sondern dauert ein bisschen länger.

    Es war irgendwie so, dass das irgendwie eine Art Schmerz war, der irgendwie stärker wurde und dann, als ich dachte, jetzt wirds bäh, hörte es plötzlich auf.. Kann ich nicht genauer beschreiben. Wirklich unangenehm, ne, ich glaub nicht.
     
    #10
    MooonLight, 15 September 2006
  11. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ihr habt mir doch schon geholfen.
    werde mir das horizontale stechen lassen, finde dass es da sehr schönen schmuck gibt. (gibt es für vertikale ja auch, aber der gefällt mir ein bissl besser).
    wenn ich dann erstmal auf den geschmack des piercens gekommen bin, dann kann ich mir drüber noch ein christina stechen lassen.
    wegen der betäubung rufe ich dann einfach noch mal und und frage mal genau nach. (das mit der creme klingt ja super).
    herzlichen dank für eure antworten.
     
    #11
    kessy88, 16 September 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    mal ne ganz dumme Frage:
    Kommen sich das Christina und das KVP dann nicht irgendwie ins Gehege?
     
    #12
    Sächsi Girl, 17 September 2006
  13. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    naja, jain!
    also das klitorisvorhautpiercing wird eben in die klitorisvorhaut gepierct, das christina ist etwas weiter oben, ehr so richtung venushügel. das kvp wird in die schleimhaut gemacht, die die klitoris umgibt, dabei liegt dann die kugel des piercings meist direkt auf der klitoris auf. beim christina geht das piercing durch die normale haut weiter oben und die kugel liegt nicht auf der klit auf. also ich vermute mal, dass das christina da aufhört, wo das kvp anfängt. das christina brauch länger zum vergheilen, weil es nicht durch eine schleimhaut geht. (schleimhäute sind besser durchblutet)
     
    #13
    kessy88, 17 September 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nope. Christina ist ja Venushügel, also noch oberhalb der KV. Das passt schon alles.
     
    #14
    MooonLight, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche mädels klitorisvorhautpiercing
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2007
5 Antworten