Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche mail account

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tomcat25, 21 Dezember 2004.

  1. Tomcat25
    Gast
    0
    Leider läuft meine Alter Accont im Frühjahr aus und aus verständlichen Gründen möchte ich nicht alles über meinen Bürozugnag abwickeln. Kennt jemand einen guten Provider der möglicht noch umsonst ist und dazu noch schnell und nicht ständig mit Werbung nervt.
    Danke für eure Tipps.
     
    #1
    Tomcat25, 21 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich selbst habe GMX.de.
    An sich wirklich super, auch genügend Speicherplatz und so.
    Ab und zu nerven sie mal, dadurch dass ich halt von denen Werbung kriege.

    Ansonsten habe ich gehört das WEB.de gut sein soll.
     
    #2
    User 12616, 21 Dezember 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich habe diverse accounts bei yahoo und bin zufrieden. Umsonst gibt es 250 MB Speicher, alte Mails kann man unendlich lange aufbewahren und der Spamfilter funktioniert auch ganz gut.
     
    #3
    madison, 21 Dezember 2004
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    So ganz der perfekte Account ist mir auch noch nicht bekannt. GMX landen angeblich doch in so manchem Spamfilter, wenn ich da einem Professor Glauben schenken darf. Und web ist beim Abrufen über ein Mailprogramm etwas unpraktisch, weil es so nur alle 15min möglich ist. Und Werbemails verschickt web genauso wie GMX (aber die kann man ja filtern). Yahoo... naja, yahoo eben :zwinker:.
     
    #4
    SirLurchi, 21 Dezember 2004
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich empfele da nach bestem Wissen und Gewissen GMX. Da gibs einfach alles, was man braucht. Das heißt, es gibt für lau schon ganz schön viel. Es läuft, zumindestens bei mir, alles einwandfrei, der Spam-Filter ist ausgezeichnet. Das bisschen Werbung stört mich nicht wirklich und das ganze ist auch noch sehr einfach zu bedienen und schön übersichtlich.
     
    #5
    fully-fledged, 21 Dezember 2004
  6. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    mail.newyork.com

    ich bekomm da nie werbung speicherplatz ist net viel (10mb glaub)aber was solls..
     
    #6
    BadboY, 21 Dezember 2004
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, GMX hat nen sehr effektiven Spamfilter, dessen "Strenge" man auch einstellen kann.
    Leider kann es passieren, daß auch mal ne andere Mail im Spam landet. Keine Maschine kann das so gut erkennen, dazu müßten schon Menschen die Post sortieren. Wenn jemand an ne ganze Liste von Leuten ne Mail schickt, kann GMX das schonmal rausfiltern, weil es denkt, daß ne lange Adressatenliste in Werbung vorkommt.

    Ich jedenfalls bekomme von GMX einmal täglich eine Mail, wenn ich Spam bekommen habe. Darin steht dann auch der Absender, und wenn das doch kein Spam ist, hol ich die Mail aus dem Spamfilter raus, und setze den Absender auf die White List.
    Ansonsten ist der Filter ziemlich gut, jedenfalls besser als der von Web.de.

    Mails werden unbegrenzt aufgehoben, und dein Mailspeicher beträgt 1 Gigabyte (!). Deine Mails dürfen max. 20MB groß werden.
     
    #7
    Event Horizon, 21 Dezember 2004
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich schwöre auf hotmail!!!
    hat man neuerdings 250mb speicher, die 250mb bekommst aber glaub erst nach 30 tagen... wenn du denen auch troy bleibst :tongue:

    und der spamfilter ist auch gut...bekomm da so gut wie nie irgendwelche werbemails....
     
    #8
    s-t-o-n-e, 21 Dezember 2004
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #9
    Schneggchen, 21 Dezember 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Das vergaß ich.


    Tipp: Man kann auch einfach nen Ordner für den SPAM anlegen. In dem werden dann alle als SPAM erkannten Mails verschoben udn man kann sie problemlos alle einsehen.
     
    #10
    fully-fledged, 21 Dezember 2004
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch GMX oder Web.de empfehlen. GMX empfiehlt sich wegen seines überladenen/mit Werbung überfrachteten Webmail-Interfaces eher für Abruf über POP3, während für hauptsächliche Webmail-Nutzung eher Web.de interessant ist.
     
    #11
    Gigl, 21 Dezember 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit etlichen Jahren GMX-User und sehr zufrieden.
    Das Web-Interface ist aber in der Tat "etwas" überladen, was mich aber nicht stört da ich fast ausschließlich IMAP nutze.
     
    #12
    Mr. Poldi, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche mail account
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Andi7
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Oktober 2006
13 Antworten