Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche meinen Stolz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von worthmuchmore, 28 März 2004.

1. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Suche nun schon seit einer Weile irgendetwas das ich machen bzw. lernen
    kann um - wenn ich in den Spiegel sehe - stolz auf mich sein zu können.
    Irgendetwas in dem ich besser bin als andere.
    Ist ja nicht so dass es bei mir in der Hinsicht gar nichts gibt, aber
    es ist mir einfach noch nicht genug.

Was unterscheidet euch von anderen, was könnt ihr besser?

Habe mir gedacht ich könnte Spanisch lernen.
    Aber vielleicht fällt einem von euch was besseres ein.
    Sollte im Alltag anwendbar sein und mich von der Masse abheben :cool1:

Grüsse :smile:

worthmuchmore, 28 März 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    .naja bitte..ich finde jeder mensch hebt sich dadurch von der masse ab wenn er erkannt hat das jeder mensch ein eigenes fühlen denken,Charakter hat..andere Lebensgeschichte...aber manchen brauchen es wohl extra sich von den anderen hervortun zu können um sich erst als was besonderes fühlen zu können.. :rolleyes2

Miezerl, 28 März 2004
  3. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, leider gibt es solche Menschen.

Besonders bin ich schon:
    Aber ich suche etwas durch das ich mich von der Masse abhebe (möchte und kann mich mit vielen Menschen in meiner Umgebung nicht identifizieren).
    Nicht um mich den anderen überlegen zu fühlen. Für mich selbst.

Tut mir wirklich leid, dass du meinen Beitrag so interpretiert hast...online passiert sowas eben. Aber ich hoffe das Missverständnis jetzt geklärt zu haben...

worthmuchmore, 28 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stolz auf Dich selbst kommt nicht dadurch, dass Du was "besser" kannst oder etwas kannst, was andere nicht können. Denn das Lied: "Es ist immer einer besser, ganz egal, was Du tust .. " trifft immer zu.
    Du kannst stolz auf Dich sein, wenn Du in den Spiegel schaust und sagen kannst: "Meiner Meinung nach habe ich mich immer bemüht, alles richtig zu machen !"
    Man muss nichts besonderes sein, man muss sich wohlfühlen in seiner Haut ...

waschbär2, 28 März 2004
  5. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Hast du vielleicht irgentein Hobby? Dann könnest du versuchen in dem besonderst gut oder erfolgreich zu werden.

@waschbär: Von welcher Gruppe ist denn das Lied? Kenne ich garnicht.

User 11483, 28 März 2004
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich stimme euch ertmal zu, dass egal wie gut man ist, es immer einen gibt der besser ist. Egal weiviel Geld du hast, es hat immer einer mehr, egal, wieveile Freunde da hast, irgendjemand hat mehr, egal wie gut du in Mathe bist, einer ist noch besser...usw.
    Auf alle Fälle ist jeder in der Summe seine Eigenschaften einzigartig.
    Was nützt es dem Typen in Mathe 1 Punkt mehr zu haben als du, wo du doch viel besser bei den Mädels ankommst. Oder was nützt es dem Typen ein soooo tolles Auto zu fahren, wenn er dadurch für andere Dinge kein Geld mehr hat.
    So wie du alles vereinst gibt es keinen anderen.

Beziehungen geraten oft zu einer Art Wettberwerb. Jeder versucht den (in der Reihenfolge der Wichtigkeit nach seinen eigenen Wünschen geordnetn) Partner zu finden, der die besten Eigenchaften (Aussehen, Charkater usw.) aufweist zu finden. Aber darum geht es doch nicht. Hier ist es wieder genauso wie oben. Ein total geil aussehendes Mädel ist vielleicht dumm wie stroh und ne superintelligente total unausstehlich. Jeder ist eizigartig und es gibt kein "beste".

Mic, 28 März 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Von DORFCOMBO

Schau hier :
    http://www.dorfcombo.de/main.html

waschbär2, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten