Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dr. Allen Schez, 21 November 2003.

1. Also ich bin 17 und habe meinen Vater Schon seit 16 jahren nicht gesehen kann mich also nicht mehr daran erinnern
    Ich wollte wissen ob mir da wer helfen kann ich war schon bei mehren Einwohner melde Ämtern und beim Jugentamt Kann mir auch keiner helfen
    vieleicht gibt es Hier ja jemanden der das kann
    Also mein Vater Heist
    Marcus Müller
    Ist am 09.01.1963 geboren
    und hat mal (oder wohnt noch) in Gelsenkirchen NRW
    ich bin für jede hielfe dankbar

Dr. Allen Schez, 21 November 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Interessantes Thema. Mein Süsser ist nämlich auch auf der Suche nach seinem Vater und kommt leider nicht weiter....
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ausfindigmachen von verschollenen Verwandten?

madison, 21 November 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 21 November 2003
  4. Zitat:

Als letzter Ausweg hilft vielleicht die Seite www.wiedersehenmachtfreude.de.
    Viel Glück, vielleicht habt ihr mehr als ich..

Da muss ich eine art Vertrag ein gehen und das darf ich mit 17 nicht

naja trotz dem danke

5. glashaus
    Gast
    0
    Hast du keinen Erziehungsberechtigten o.ä. der das für dich machen kann? Ist doch wahrsch. nur Formalität auf Grund der Gebühren..

glashaus, 21 November 2003
  6. meine mutter hat sich ab gesetzt das mit der unterschrift von ihr kann ich hacken

7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hilft das DRK nicht bei der Suche nach Vermissten?

Mr. Poldi, 21 November 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    User 505, 21 November 2003
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber kann man dafür den Suchdienst / Kreisauskunftsbüro in Anspruch nehmen?

Ich würde einfach mal beim Einwohnermeldeamt in Gelsenkirchen anrufen und fragen, ob die eine Person mit gleichen Namen gelistet haben oder hatten. Ansonsten kann man Dir dort sicherlich die Wegzug-Adresse mitteilen. Ggf. muss man das schriftlich machen und ein paar € Bearbeitungsgebühr zahlen.

*Mario*, 25 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich weiss, dass Einwohnermeldeämter nicht die Adressen von anderen ausgeben dürfen! Auch in so einem Fall nicht. Ist in unserem Ort jedenfalls so.

Naja, Olli Geissen oder so wär doch eine gute Idee. Die finden doch meist diese Leutchen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Ich wünsch dir bei deiner Suche alles GUTE!

Hexe25, 25 November 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Überleg dir aber vorher gut ob du suchen willst. Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass die, die sich nicht von allein melden, nicht gefunden werden wollen oder kein Interesse an Kontakt haben.
    So long.

glashaus, 25 November 2003
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Interesanntes Thema!
    Ich will keinen neues Thema auf machen, deswegen klink ich mich hier mal ein.

Ich habe auch erst nach 16 Jahren das erste mal was von meinem Vater gehört. Wir haben uns darauf geeinigt erstmal brieflich Kontakt aufzunehmen.
    Mein Problem ist nun das es ewig dauert bis er mal zurück schreibt. Und das obwohl er den Kontakt wollte. Was soll ich denn davon bitte halten?
    er hat es in einem Jahr auf drei Briefe geschafft...

december, 26 November 2003
  13. das mit oli geissen hab ich schon versucht aber da für muss ich 18 sein oder die einverständnis erklärung von meiner mutter haben und meine mutter hat sich ab gesetzt und ist nicht auf zu finden
    ich hatte ja schon die einladung zur show die wollten nur vor ihrer suche die unterschrift meiner mutter zu bekommen und daher hat es nicht geklappt und ich will nicht mehr warten bis ich 18 bin (5 monate)
    aber danke für eure Tipps

Ps: hab schon nen auftrag bei der drk eingereicht was daraus wird weiss ich noch nicht halte euch auf dem laufenden

Dr. Allen Schez, 26 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Och, die 5 Monate bekommst du doch auch noch rum, oder?

Wär auf jeden Fall eine große Chance ihn zu finden!

Hexe25, 26 November 2003
  15. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Mutter nicht mehr da ist und Dir kein anderer Vormund aufgebunden wurde, kannst du versuchen deine vorzeitige volljährigkeit beim jugendamt durchzuboxen.
    Damit kannst du dann selbst Unterschreiben.

Zum anderen muss ich da leider glasshaus zustimmen, ihn zu finden kann unter Umständen sehr viel Schmerz mit sich ziehen. Andererseits wird es dir möglicheweise ein ganzes Leben nicht in Ruhe lassen, schlussendlich must du selbst entscheiden was du willst und was das richtige für Dich ist.

Nur sei Dir bewusst, das es nicht immer nur das "Händchen halten, und Tränchen in den Augen"-spiel wie im Fernseher ist, sondern das die Realität weitaus härter sein kann. Und werde dir darüber klar ob das wirklich im Fernseh präsentieren willst, es geht hier schliesslich um dein Privat-Leben das andere Menschen als "Unterhaltung beim mittagsbügeln" vergewaltigen.

Achja und gleiches Gen heißt nicht automatisch, "natürliche" Verbundenheit. Manchmal sind Menschen die nicht dein eigen Fleisch&Blut sind die bessere Familie.

Ich drück dir in jedemfall die Daumen....

SacrificedFaith, 26 November 2003
  16. interpol
    Gast
    0
    wie wärs mit
    www.telefonbuch.de

dan kannst unter detailsuche, vor,-nachnamen und ort eingeben dann kommen 4 Müller M.
    könntest ja mal anrufen :zwinker:

mfg interpol

interpol, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...