Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche MIDIs

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnuckl20, 6 November 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich such schon seit Tagen im Netz nach MIDIs - und zwar will ich die per Nokia Software auf mein Handy schieben. Leider sind die meisten Klingeltöne in mp3, da gehts schon los.
    Und finde ich mal MIDIs, dann sind die zu lang so dass ich wieder ein Tool zum cutten brauch. Ich hab jetzt schon x-Programme installiert und wieder deinstalliert weil nichts richtig geht :angryfire

    Eine einzige Seite mit 10 MIDIs in richtiger "Handy-Länge" hab ich bisher gefunden. Ich such auch so lustige Geräusche wie z.B. Hahnkrähen, oder irgendwas in der Richtung.

    Ich würd mich über jede Hilfe zu guten MIDIs freuen :engel:
     
    #1
    Schnuckl20, 6 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.082
    123
    6
    Verwitwet
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Dankeschön!!! :engel:
     
    #3
    Schnuckl20, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche MIDIs
Chaosmädchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Februar 2017 um 15:22
2 Antworten
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten