Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche motörhead true type font oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von drknickle, 10 November 2004.

1. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    grüsse!
    ich such grad das true type font vom motörhead schriftzug oder wenigstens ein ähnliches. da ich schriftmässig nich so die überahnung habe und hoffe, das zufällig jm hier ist, dessen job das ist :zwinker: evtl kann mir da ja jm ne sinnvolle antwort geben!
    thx im voraus, drknickle!

drknickle, 10 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 10 November 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir grad beim TTF-Suchen sind: ich suche eine Schriftart in der Art von Marshall ^^

Gigl, 10 November 2004
  4. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    das ist schön.dass ich hier bei "computerfragen" im richtigen forum bin :grin: vor allem da der Vibrator meiner freundin, die ich nicht habe, noch kein computer ist und dementsprechend nichts mit schriftarten anfangen kann ^^. (omg, microsoft windows for vibrating and stimulating objects, also kurz windows vso, das ist das letzte was uns fehlt ^^)

aber thx @ kirby für deine google-aktion aber das ist nicht die schriftart, die ich suchte... :frown: um genau zu sein hab ich google auch schon abgegrast (nicht nur google, auch sonen behaartes lastentier, erm pferd oder so... :tongue: böööse böööseee *GG*
    naja jedenfalls wurde ich nicht fündig.
    die schrift sollte die des schriftzugs im folgenden bild sein! ich suche schon verzweifelt!

aber, vielen dank im voraus! drknickle

drknickle, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...