Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #1

    [Suche] Musik für entspannten Abend

    Ich hab diese Woche noch eine Abend mit meiner Freundin, an dem ich sie überraschen möchte.

    Dafür suche ich ruhige Musik die man im Hintergrund laufen lassen kann, die einfach alles abrundet und bei der man sich entspannen kann.

    Habt ihr da evtl. Vorschläge? Die SuFu hat leider nichts gutes hergegeben.

    THX!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche Musikrichtung
    2. Suche Musiktitel!
    3. Musikgedöns
    4. musikalisch
    5. Musik
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #2
    Ich mag bei sowas ganz gern bissl Electronic Ambient / Doom / Prog. Rock

    z. B.

    Nest, Sigur Rós, Boards of Canada, Aphex Twin, Agalloch, Virgin Black, Anathema DGM, Dream Theater, Tool, usw.

    Aber is nich jedermanns Sache :zwinker:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #3
    Der Soundtrack zu "P.S. Ich liebe Dich" ist dafür gut geeignet.
    Oder die "Unplugged"-CD von Bryan Adams :herz:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    1 April 2008
    #4
    Bohren und der Club of Gore oder Blackmore's Night vielleicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 April 2008
    #5
    der soundtrack von dungeon siege. das ist ein pc-spiel, klingt also komisch, aber die musik ist absolut genial. ruhig, romantisch, außergewöhnlich. und den soundtrack von noir, dem anime. auch sehr romantisch.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 April 2008
    #6
    Massive Attack :smile:

    aber generell solltest du vllt am besten Musik wählen, die du kennst und dir gefällt, oder die sie kennt?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    1 April 2008
    #7
    Ich höre gerne Musik von Pink Floyd oder Alan Parson zum Entspannen.
    Am besten die reinen Instrumentalstücke.

    Ist aber nicht wirklich Jedermanns Sache...:grin:
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #8
    Ich empfehle Anal Cunt..:engel: :tongue:
    Nein im Ernst: Versuch's mal mit Tool oder auch A Perfect Circle, aber das kommt ja auch ganz auf euren Musikgeschmack an..
    mehr elektronisch wären die schon genannten Massive Attack oder Nine Inch Nails in ruhigen Phasen..
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    182
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #9
    Sade oder Enya
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #10
    Ich hätt da noch ne Empfehlung und zwar im dauer-loop, die ganze Nacht lang nur dieses Lied :tongue: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste