Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Musikprogramm (etwas spezielles)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 10 April 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Musikprogrammsuchen gab es schon, is klar, aber ich hab da ein paar spezielle Wünsche.

    Es gab früher mal ModEdit, vielleicht kennt es noch wer. Da hat man von jedem Instrument ein Sample gehabt und eine Pattern, also eine Tabelle.
    In diese Tabelle hat man eingetragen, welches Instrument wann, welchen Ton spielen sollte.
    Gibt es sowas auch heute noch? Ich will kein eJay, oder Magix, wo man nur vorgefertigte, sekundenlange Samples übereinander legen kann, sondern will wirklich jeden Ton, jede Bassdrum usw selbst bestimmen.
    Bei Nero ist etwas ähnliches dabei, aber das ist etwas zu wenig komplex und hat zu wenig Spuren...
     
    #1
    BenNation, 10 April 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    #2
    CRAEF, 10 April 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Klingt gut, aber sieht sehr kompliziert aus, das Teil... hmm naja, ich hatte auch nicht nach was einfachem gefragt....
     
    #3
    BenNation, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test