Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche n passendes Notebook ...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 21 Oktober 2007.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöchen,

meine Schwester möcht sich ein Notebook kaufen - ansich hätte ich ihr da n 400 € Ding empfohlen, mehr als chatten tut Sie nicht.

Sie meinte aber, sie würde gerne auch mal wieder "Sims 1" spielen [...]. Da hörts mit der onboardgrafik auch schon auf...

Hab mich dann mal erkundigt, und... nunja, eigentlich ist außen rum nix wichtig - der Grafikchip sollte passen. Nice 2 have wäre dann auch n Dualcore. Ram min. 1 gig, hdd ab 80 gb, 15,4", wlan.

Das "günstigste" mit halbwegs akzeptabler Grafik (x2300) wäre ein ASUS F5V-AP010C - so um die 620-650 €.

Gehts vielleicht noch günstiger? Es muss kein Highend-Grafikchip sein, jedoch ist mir "bisschen" Performance wichtig. Und scheinend gibts in den günstigen Klassen nur onBoard oder Radeon 1200, 1250 Chipsätze, oder so nVidia 6000, 7100, o.ä. Dinger. Und da kann ich auch gleich onBoard nehmen...

Natürlich, Sims 1 ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber ich bin mir sicher das das ganz schnell auf Sims 2 umschwingt, und spätestens dann sollte das zumindest auf Niedrig laufen :zwinker:

Hat jemand nen Tip für mich? Irgendwas günstigeres als 600 €? Vllt. B-Ware, oder Gebraucht mit Restgarantie?

lg

sum.sum.sum, 21 Oktober 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    hoh.de - da gibts nen Notebook KOnfigurator, da kannst mal alles eingeben, was du brauchst/haben willst und dann empfiehlt er dir die passenden Geräte bzw. zeigt auch ähnliche incl. Unterschied :zwinker:

So hab ich meines auch gefunden, zwar 3 fach so teuer wie deine Preisvorstellung, aber gefunden :smile:

stega, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...