Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach Antworten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagi, 10 Februar 2004.

  1. Dagi
    Gast
    0
    Kennt jemand das Gefühl in einer Beziehung was zu vermissen?
    Und damit nicht die Freiheit, einfachetwas das fehlt!
    Schreib mir mal was euch so an eurer Beziehung fehlt und was ihr dagegen macht!
    Liebe Grüße Dagi!
     
    #1
    Dagi, 10 Februar 2004
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh je.... ein Partner ist niemals perfekt, ich denke dass einem sehr oft was fehlt! Ist nur die Frage, ob was schlimmes fehlt...
    Also ich konnte das bisher immer hinnehmen, wenn mir was gefehlt hat... Habe meistens mit meinem Freund geredet, entweder hat es sich dann geändert oder es blieb so, aber mir fehlte halt bisher nie etwas gravierendes!!
     
    #2
    Sunflower324, 10 Februar 2004
  3. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fehlte an meiner Beziehung nix,war total happy.
    Nur meiner Freundin hat wohl was gefehlt, sie hat Schluss gemacht,nach 4 Jahren und ich weiss bis heut nicht warum :-(
     
    #3
    20jogi, 11 Februar 2004
  4. *sternchen*
    0
    ich kenn das ehrlich gesagt auch, und es ist ein scheiß gefühl, wenn man irgendwas vermisst und nicht weiß, was es ist und man nichts dagegen tun kann. ich denke aber, es ist veränderung. veränderung beim ungang, beim treffen, beim sex, mit der freizeit. man sollte einfach alles verändern. nicht zum schlechten, eher zum positiven. keine weltbewegenden veränderungen, sondern nur was kleines, kleine aufmerksamkeiten oder so. das hat bei uns auch geholfen und jetzt ist es schöner als zuvor.

    viel glück, liebe grüße, der stern
     
    #4
    *sternchen*, 11 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ Sternchen: Knutsch Dich ! :kiss: (Bis Du echt erst 15 ?)

    Wenn man über Dauer eine glückliche Beziehung haben will, müssen beide Seiten jeden Tag daran arbeiten ....
    Denn der Tod einer Beziehung ist die Gewohnheit ...
     
    #5
    waschbär2, 11 Februar 2004
  6. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, einmal fehlte die Liebe.

    Wärend meiner letzten Beziehung vermisste ich wirklich gar nichts.
    Allerdings vermisse ich jetzt die Beziehung. :cry:

    Irgendwas vermisst man immer. Wenn es nichts während der Beziehung ist, ist es irgendwann die Beziehung selbst.

    Und auch wenn, hätte ich darüber hinweg sehen können bzw. hätte ein Gespräch sicher Klarheit verschafft.
     
    #6
    worthmuchmore, 11 Februar 2004
  7. *himbeerchen*
    0
    Ich denke so sind die Menschen! Sie sind nie richtig mit dem zufieden, was sie grade haben, da kann es nich so toll sein. Sie finden immer etwas, was sie daran auszusetzen haben...
    Man muss an Beziehungen arbeiten und wenn dir was fehlt, dann rede mit deinem Partner darüber...reden über das was man fühlt ist das wichtigste in einer Beziehung, sonst bleibt man ewig im Unklaren und macht sich 100 000 Gedanken ohne eine Antwort zu bekommen... :wuerg:

    Mfg *himbeerchen'*
     
    #7
    *himbeerchen*, 11 Februar 2004
  8. *himbeerchen*
    0
    nich = noch
     
    #8
    *himbeerchen*, 11 Februar 2004
  9. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke :smile: :zwinker:

    Übrigens:
    Du kannst in dem du auf bearbeiten (rechts unten neben antwort) klickst, deinen Beitrag auch editieren. Dann muss nicht jedes mal ein neuer Beitrag erstellt werden und der Thread bleibt übersichtlich.

    Viele Grüsse
     
    #9
    worthmuchmore, 11 Februar 2004
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    J mir fehlt etwas ..


    ich kanns nicht beschreiben .. ich leibe meine Freundin , will mir ihr eine zulnft ich zeige ihr dass sie mir wichtig ist .. will mir ihr ein leben führen und sie denkt nur an sich und ihre scheiss freiheiten bla bla .. sie gibt mir dieses Gefühl nie zurück und das vermisse ich und das ist der grund warum ich mich oft mies fühle . Ich denk an aufmerksamkeiten schick ihr sponstanm nachrichten usw. von ihr kommt nie sowas ausser "oh schnuffir ich liebe dich" als ob sie nur ihre pflicht ausübt .. ich habe soviel für sie getan und verkange nicht viel , bekomme aber nicht das was ic willl ,Viell raeagiere ich jett über und bin unfair aber manchmal verzweifelt diese lage echt. Da redet man gegenseitig von Traummann und gemeinsamer Zukunft und im nächsten Moment sagt sie mir dass sie im Ausland studieren will, was das ende unserer BEZ bedeuten würde .. was soll denn das .. ohne mit der wimper zu zucken, also ob ich ihr garnicht wichtig wäre .. ja das vermisse ich .. hab das gefühl dass sie nur an ihre arbeit, schule und an sich und ihre freiheiten denkt ... aber nicht mehr so stark an mich . vermisse es eine hauptrolle zu spielen und fühle mich zunehmend in eine nebenrolle gedrängt .. das ist traurig zumahl sie eine hauptrolle in meinem Leben spielt ..

    Das ist der ine Punkt ..

    Dann fehlt mir SEX und dass ich bei ihr übernachten kann und umgekehrt ..

    Und zuwenig Zeit haben wir füereinander .. das stört auch
     
    #10
    Q&A, 11 Februar 2004
  11. Dagi
    Gast
    0
    Danke

    Find das echt net von euch.
    Habe mich sehr gefreut das ihr mir so viel und so offen und erlich geantwortet habt.
    Ich werde mit meinem Freund reden aber ich weis leider immer noch nicht was mir fehlt.
    Und vieleicht liegt es ja auch nur an mir,ich weis nur das ich ihn liebe und das ich mit ihm zusammen bleiben möchte!
     
    #11
    Dagi, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Antworten
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
theIronist
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2012
8 Antworten