Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche nach bondage buch für anfänger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MystikDragon, 26 November 2005.

1. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hab jetzt bereits schon mal bei amazon und so durchgeschaut was es da so gibt, bin aber jetzt nich wirklich schlauer, weil die Rezesionen der leser alle irgendwie viel bemängelt haben.

Ich suche ein (möglichst natürlich günstiges buch, kann auch gebraucht sein; arme Studentin :zwinker: )
    bondage buch für (absolute) Anfänger... das sich am besten zum größten Teil mit Seilen Tüchern usw. beschäftigt und am besten auch noch einige knoten usw. erklärt, sowie materialien und so...

gibts so was? kennt sich da jemand aus?
    ach ja und natürlich wärs schön wenn das buch auch für BEIDE geschlechter geeignet wäre... :zwinker:

ich sag schon mal danke für die antworten...

lg
    dragon

PS: hab grad das hier gefunden, klingt ganz gut:
    http://www.lustwandel.de/catalog/product_info.php?cPath=46_136_139_140&products_id=1174
    kennt das jemand? Ist leider auf englisch... weiß jemand obs da auch ne deutsche version von gibt...

MystikDragon, 26 November 2005
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm ich würd eher zu seminaren gehen, nach büchern kann das eventuell problematisch sein

Reliant, 26 November 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts ja auch eher um so grundlegende techniken und eventuelle risiken...
    um mal so einen überblick zu bekommen...

ich bin bei eher autodidaktisch veranlagt, Buch kaufen, informieren und ausprobieren *g*

also wenn jemand weiß ob und wo in Essen oder Düsseldorf solche seminare sind, die information nehm ich gern mit :zwinker:

MystikDragon, 26 November 2005
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Gibt es da nix dazu in der Hobbythek - einfach mal den Jean Pütz fragen :smile:

Wolf50, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...