Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach dem richtigen Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Malin, 10 Juni 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Da mein Vertrag ausläuft kommt auch bald ein neues Handy, nur ich bin ratlos welches... Ich bin fasziniert von Design und der ganzen Handhabung vom iphone und da soll ja auch bald ein neues rauskommen, aber der Internetkram überzeugt mich nicht, bzw brauch ich nicht, weil mir dieser Vertrag, bei dem man dann überall Internet hat viel zu teuer ist... Außerdem hätte ich gerne eine bessere Kamera.
    Nun bin ich auf das LG Viewty, Samsung Qbowl und Nokia N96 gestossen. Mich würd mal interessieren welches ihr für das Beste haltet und warum.
    Beim LG (hatte ich mal kurz in der Hand) fand ich die Menüführung und das touch pad viel schwerfälliger als beim iphone...
    Und wie ist das beim Nokia; das hat so eine Navigationsgerätfunktion- muss man dazu online sein (->TEUER) oder funktioniert das ohne?

ich hab ja keine Ahnung von Technik...HiLFE

Malin, 10 Juni 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich persönlich find zwar s blackberry pearl für immer noch am geilsten.

andererseits könntest du dir auch n iphone cracken lassen und ne beliebige vertragskarte reinschieben.

lillakuh, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...