Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach einem bestimmten Anime

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Roo, 9 Februar 2008.

1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ok, vielleicht nicht der richtige Ort für sowas aber ich versuchs mal ^^

Also mein Problem sieht so aus:

Ich hab mir vor etwas längerer Zeit einen Anime auf DVD angesehen (aus der Videothek ausgeborgt) aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein. In der Videothek gibts den auch nicht mehr und mein Wissen über den Film reicht nicht wirklich aus um über Google zu suchen :tongue:

Also soweit ich mich erinnern kann geht es um folgendes:

Die menschliche Zivilisation ist relativ weit zurückgedrängt, die gefährliche Natur hat sich ihren Platz zurückgeeholt. Die Menschen versuchen inzwischen, ein halbwegs normales Leben ohne großen Luxus weiterzuführen. Auf der Suche nach Wasser kommt ein junger Bursche in so eine Art unterirdisches Labor. Dort findet er in einer, ich nenne sie mal "Überlebenskapsel", ein junges Mädel, dass sich an nichts erinnern kann und scheinbar schon eine Weile in der Kapsel war. An ihrem Armgelenk trägt sie ein multifunktionales Armband, dass im späteren verlauf noch wichtig sein wird.
    Ok, das ist der Anfang, mein Gedächtnis über den Mittelteil ist arg getrübt ^^
    Also wir sind nun eher gegen Ende. Das Mädchen wird von den Bösen missbraucht, um die letzte Erfindung ihres Vaters zu reaktivieren (mit Hilfe des Armands natürlich :zwinker: ). Von außen sieht es aus wie ein Berg, innen drinn ist es in Wirklichkeit ein gigantischer Kriegsroboter der genutzt werden soll im Mutter Natur wieder in ihre Schranken zu verweisen. Doch in letzter Sekunde kommt der vorhin erwähnte Bursche rettet sie und stoppt den Roboter.

So, das ist so ziemlich alles, woran ich mich noch erinnern kann ^^

Also wenn irgendjemand weiß, wie der Film heißt, wäre ich sehr dankbar :smile:

Roo, 9 Februar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kuck doch mal hier. evtl hilfts dir ja.

CCFly, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...