Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach Freizeitbeschäftigungen und Hobbies für "Talentose"! Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jarah85, 8 Januar 2009.

1. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    So meine Lieben!

Bis jetzt habe meine leider sehr knappe Freizeit immer mit Freunde Treffen, Trinken, Quatschen und Essen Gehen verbracht. Und ja, mit diesem "Gammler Dasein" war ich bis jetzt immer wegen mangelnder Zeit immer sehr zufrieden.

In ein paar Monaten werde ich aber das erste mal so richtig viel Freizeit haben! Auch sehr viel tagsüber an Werkstagen... Nun möchte ich die Zeit sinnvoll gestalten. Leider habe ich aber wirklich "null Talente" und auch keine speziellen Interessen.

Deshalb möchte ich mal rumhören und euch fragen ob ihr Tipps habt?

Ich bin eigentlich offen für alles. Es sollte aber locker sein (also keine Wettberwerbszwänge oder Turniere) und etwas, wo man lustige/offene Leute kennenlernen kann. Ich bin nämich sehr gesellig und würde bei Hobbies allein in dern 4 Wänden gaga werden *g*

Danke schonmal!

Jarah85, 8 Januar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    hmm d.h. auf jeden Fall mal du bist kontaktfreudig...

In welche Richtung gehn den deine Interessen bzw. was wäre den für dich vorstellbar - was musikalisches, was sportliches oder eher Kultur oder Natur, Sprachen oder eher kochen?

In (Groß-)städten gibt es sicherlich zahlreiche Möglichkeiten...

Spontan würden mir VHS-Kurse (Volkshochschule) einfallen - da ist meist für jeden was dabei...:smile:

brainforce, 8 Januar 2009
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch VHS vorgeschlagen...
    Dort gibts ja eigentlich alles. Sport, Malkurse, Sprachkurse, Kochkurse... Irgendwas müsste doch da dabei sein.

Was haben deine Freunde denn für Hobbys? Gibts da nichts, was du mal ausprobieren möchtest?

Cassis, 8 Januar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich empfehle ebenfalls VHS. Fitness, Kochen, Malen, Töpfern, Yoga ...

xoxo, 8 Januar 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Spontan fallen mir Sprach- oder Kochkurse ein, aber auch das muss einem halt gefallen :zwinker: Eine grobe Richtung kannst du nicht vorgeben?

Samaire, 8 Januar 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    World of Warcraft :ratlos:

Gibt doch echt hunderttausend verschiedene Sportarten, Hobbys und was weiss ich noch.

Schweinebacke, 8 Januar 2009
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Poledance + Poledancekurs damit du nicht alleine bist :grin:

ArsAmandi, 8 Januar 2009
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Fotografieren! :grin:
    Kann man gut auch alleine machen. Man BRAUCHT niemanden dazu (es sei denn vielleicht, man will Portraitfotos machen ;]).
    Aber erstens macht das zum Teil zumindest zu zweit noch mehr Spaß, und zweitens kann man, wenn man z.B. in der Stadt auf Motivsuche ist, auch immer mal ganz nette/interessante Leute kennenlernen.
    Ist auch immer wieder mal ein ganz guter Vorwand bzw. ne Motivation, Leute anzusprechen oder angesprochen zu werden :zwinker:

User 29377, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...