Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche nach liebe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carrymasoul, 6 März 2004.

  1. carrymasoul
    0
    hey leute...
    bin grad ganz neu hier....und muss ein wenig was los werden..
    ich weiss nicht, was ich noch machen soll....ich sehne mich so nach irgendjemandem, der mir geborgenheit, wärme, nähe und vor allem liebe
    schenken kann....bin jetzt 20 und soweit gelaufen ist nie etwas..aber ich sehne mich so nach dieser nähe und geborgenheit..einfach gesagt: ich fühle mich schrecklich alleine, einsam, traurig....könnte nur noch so da sitzen...hab keine lust mehr auf arbeit..mir wird alles zuviel und niemand ist da, der mich mal in den arm nimmt...niemand der mich liebt(ich mein jetzt beziehungsmässig)....so super scheisse seh ich auch nicht aus...das sagt mir mein bester freund jedenfalls immer...bin nicht mehr so schüchtern wie vor 2 jahren, gehe aus mir heraus, gehe mal feiern, mache sport....
    ...ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache?!
    vielleicht habe ich auch zu hohe ansprüche???? aber ist es denn so viel verlangt, jemanden zu haben, mit dem man lachen, weinen, streiten kann? mit dem man einfach nur glücklich sein kann????

    es tut mir echt voll leid, dass ich euch hier so zumüll, aber im moment bin ich in so ner extremen depristimmung, dass ich das einfach mal loswerden muss...
    ...ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter....
    ....vielleicht mögt ihr mir ja antwort geben?!
    liebe grüsse
    carrymasoul :cry: :geknickt: :flennen: :kopfschue :winkwink:
     
    #1
    carrymasoul, 6 März 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,
    hast du schon mal versucht, jemanden anzusprechen, auf jemanden zuzugehen, der dir gefällt ?
    Ist heutzutag nicht mehr unüblich, dass der erste Schritt von nem Mädel gemacht wird.
    Vielleicht halten sich die Männleins ja auch nur zurück, weil sie denken, du wärst schon vergeben oder so.
    Was hast du denn für Ansprüche, von denen du meinst sie seien zu hoch ?
     
    #2
    engel193, 6 März 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ach, es kam mir so vor, als hätte ich meine damalige Geschichte gehört...vor ca. zwei Jahren war ich mal in einer ähnlichen Phase wie du (vielleicht nicht ganz so extrem wie du mit z. B. keine Lust auf Arbeiten etc.). Habe mich dadurch gerade in die Arbeit (bzw. ins Lernen) gestürzt, um meine Einsamkeit zu vergessen und durch Stress sowieso kaum Zeit dafür zu haben. Allerdings habe ich mich in der Zeit auch oft gefragt, ob ich wirklich hässlich bin bzw. warum ich immer nur Typen anzog, die nicht meinen Wunschvorstellungen entsprachen und wann endlich derjenige kommen würde, der mir auch endlich mal gefallen würde. Tja, was soll ich sagen, bin jetzt seit über anderthalb Jahren sehr glücklich mit meinem Freund, hätte ich nie gedacht, dass ich mal so ein Glück haben werde. Es kam ziemlich überraschend, hab also nicht direkt danach gesucht. Und das kann ich dir auch nur raten, meistens kommt die Liebe sowieso dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Leider kann ich dir da auch nicht viel mehr raten, kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, es wird ein Ende haben, glaub mir. Denn wie heißt es doch so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ansonsten empfehle ich, mal im Internet danach zu suchen und z. B. dort eine Anzeige aufzugeben, wie hier im Liebes-Forum oder unter www.liebe.de, www.flirt-fever.de oder www.neu.de, usw. , hab ich damals auch gemacht und so z. B. auch meinen jetzigen Freund kennengelernt. Das klappt echt!
    Viel Glück und Kopf hoch! Kannst ja auch mal bei großem Kummer mit deinem Kumpel drüber reden, hilft meistens auch.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 6 März 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 6 März 2004
  5. Anisa22
    Gast
    0
    internet ist ne gute idee, da lernt man viele männer kennen, meinen freund hab ich auch so kennengelernt.
    ansonsten rate ich dir nicht krampfhaft zu suchen oder zu denkend a sdich keiner will,denn das strahlst du dann auch aus..jeder topf findet mal seinen deckel, keine sorge.
     
    #5
    Anisa22, 7 März 2004
  6. JessyX
    Gast
    0
    Hallo!

    Mir geht es momentan wieder mal genauso wie dir! Hab auch weder Lust zum Arbeiten, noch zum Lernen oder sonst etwas, was Spaß macht.

    Den "Richtigen" kennnen zu lernen scheint mir fast schon ein generelles Problem - ist in meinem Freundeskreis auch so :schuechte, wir sehen ebenso "normal" gut aus :zwinker:, sind keine Stubenhocker oder sonst irgendwie komisch.

    Leider weiß ich da auch keinen Rat! Ich denke, du wirst, sofern du nicht selber "ran an die Männer" gehst, wohl warten müssen bis es irgend wann klappt. Nur nicht aufgeben!!
     
    #6
    JessyX, 7 März 2004
  7. carrymasoul
    0
    so dann will ich euch mal antworten....erstmal vieeeeelen lieben dank für all eure antworten. naja ich denke, dass ich schon zu wählerisch bin...ich will nicht enttäuscht werden, und das auge redet ja auch mit, oder? mit dem auf die kerle zugehen hab ichs auch schon versucht...aber irgendwie will es nicht klappen. keine ahnung warum. vielleicht bin ich immernoch zu schüchtern oder was weiss ich?! oder ich gefalle ihnen optisch nicht..dass kann ich ja leider nicht beurteilen.
    fürs internet hab ich momentan leider kaum zeit, denn ich geh arbeiten und somit hab ich nicht die möglichkeit abends noch an den pc zu gehen, da ich einfach zu müde oder gestresst bin...liegt daher auch an mir.
    :angryfire
    hm ich weiss jetzt garnicht mehr, was ich noch schreiben soll?!
    vielleicht mag sich ja jemand per email bei mir melden, der in meiner nähe wohnt?!(raum köln etc) können ja per email ein wenig reden...also wer mag:
    stillelauscherin@yahoo.de
    so liebe grüsse
     
    #7
    carrymasoul, 7 März 2004
  8. also von solchen kotanktanzeigen würde ich dir abraten., vor allem wenn sie kostenpflichtig sind!!

    -die wollen dir nur das geld abnehmen
    -da kommste nur mit leuten zusammen, die bereit sind geld zu zahlen, um jemanden kennenzulernen
    -die leute sind im net eh ganz anders als real
     
    #8
    Terminator1987, 7 März 2004
  9. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi du,

    als ich das gelesen hab, hab ich mir nur gedacht der Text könnte auch von mir sein! Mir gehts ganz genauso, besonders an Sonntagen (wie heute) weil da jeder meiner Kumpel was mit seiner Freundin macht, und ich alleine übrig bleibe :-(! Das tollste ist dann noch wenn sowas total ausgenutzt wird, ist mir vor 2 Wochen passiert und allein der Gedanke daran ist echt schrecklich, so verdammt benutzt zu werden um jemand anderes eifersüchtig zu machen wenn man eh schon am Boden ist...
     
    #9
    nighti, 7 März 2004
  10. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #10
    Buschmann, 7 März 2004
  11. maja193
    Gast
    0
    Hi Du,

    vielleicht solltest Du einfach mal die Suche abstellen. Wer ständig auf der Suche ist hat es schwer jemanden zu finden.
    Schnapp Dir doch einfach mal ne Freundin oder ne nette Bekannte und geh am Wochenende mit ihr auf Tour, oder macht Euch nen netten Abend zu Hause.
    Verkriech Dich bloss nicht in Deinem "Schneckenhaus", klingt nämlich voll nach ner Depri-Phase in der Du steckst. Ich habe das Gefühl, als könntest Du Dich momentan selbst nicht leiden, wie sollen es denn da die anderen??
    Könntest Dich z.B. zu nem Tanzkurs anmelden die Tanzschulen stellen auch Tanzpartner für Singels zur Verfügung (falls sich da nicht sogar der ein oder andere anmeldet, der auch alleine ist)

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück und sende Dir noch ein bisschen Selbstwertgefühl, denn ich glaube daran fehlt es Dir im moment.

    maja
     
    #11
    maja193, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche liebe
SoLovely2013
Kummerkasten Forum
4 Juni 2016
6 Antworten
FroschkinG
Kummerkasten Forum
7 Januar 2008
17 Antworten
Mark20
Kummerkasten Forum
28 November 2003
14 Antworten