Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach Musik zur Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Klinchen, 9 Oktober 2007.

  1. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Nächstes Jahr im Mai heiraten meine Schwägerin und mein Schwager. :herz:
    Ich helfe ihnen bei der Organisation.

    In der Kirche möchten sie bei der Kommunion ein schönes (Liebes-)Lied spielen. Da sie kein gemeinsames Lied haben, sind wir auf der Suche nach schönen, geeigneten Liedern.

    Eine Freundin von uns hatte zB "I don´t wanna miss a thing".
    Mir würde gut gefallen: "Wonderful tonight" -> aber dieses Lied möchte ich mal bei meiner Hochzeit spielen! :zwinker:

    Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge welches Lied schön und passend wäre!

    DANKE schon mal!
     
    #1
    Klinchen, 9 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich fände "Love to be Loved by you" von Marc Terenzi auch passend für eine Hochzeit.
     
    #2
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  3. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    wie wärs mit Eazy E - Boyz in da hood???
    das sorgt zunächst mal für etwas schwung und lockerheit und den nötigen ghetto-flair....!!! :grin: :grin:
     
    #3
    Strassenköter23, 9 Oktober 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Leonard Cohen - Hallelujah:smile:

    wurde auch oft gecovert z.B. von Rufus Wainwright, John Cale, Bono, Jeff Buckley

    Wer es nicht kennt - ich glaube es befindet sich auch auf den ersten Shrek-Soundtrack...
     
    #4
    brainforce, 9 Oktober 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das finde ich auch gut! Schöner Song.
    Wenn man es etwas fetziger mag käme vielleicht auch "Holding out for a hero" vom Shrek2 Soundtrack gut.
     
    #5
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  6. das-schatzili
    0
    hab bei meiner schwester auf der hochzeit mit gitarre in der kirche gespielt

    We shall overcome von pete seeger,oder so ähnlich
     
    #6
    das-schatzili, 9 Oktober 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sche´s the One
    Its good to be loved by you
     
    #7
    Stonic, 9 Oktober 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ok mal ne frage:
    wollt ihr ein trauerfest oder ne party feiern????

    besorg dir ne bauchtänzerin, mach "mezdeke" rein und schau was passiert.... :grin: :grin:
     
    #8
    Strassenköter23, 9 Oktober 2007
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Es geht hier um Musik für die Kirche! Wenn man nichts gescheites zu sagen hat sollte man sich einfach raushalten *Kopf schüttel*
     
    #9
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hey hey ganz ruhig, das geht auch in enm anderen ton, zumal es noch nichtmal um deine hochzeit geht.... aber gut, vllt haben wir einfach 2 verschiedene ansichten von "hochzeit feiern".... da wo ich herkomme feiert man halt etwas anders... ausserdem meinte ich das nicht für die trauung, sondern für die party im anschluss (die es doch hoofentlich geben wird?????)
     
    #10
    Strassenköter23, 9 Oktober 2007
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Mich nerven einfach langsam unqualifizierte Kommentare. Es gibt immer wieder Leute, die meinen, dass sie überall ihren Senf zugeben müssen, auch wenn sie nichts Konstruktives beizutragen haben.

    Das Anfangsposting war eindeutig. Es geht um die kirchliche Trauung und durch das Beispiel war auch etwas vorgegeben, in welche Richtung die Musik gehen soll; ein schönes (Liebes-)Lied.
     
    #11
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  12. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    oh man... du hast probleme... echt....
    übrigens.... ich bin doch auch genervt von leuten die auf jeden unqualifizierten kommentar eingehen müssen, notorisch, und forumpolizei spielen müssen!!
    aber gut jetzt, schliessen wir frieden und sagen alle unserem nachbarn "ich hab dich lieb" :grin: :grin:
    ok... da ich aber nicht noch einen unqualifierten kommentar abgeben will, hab ich auch noch nen vorschlag für die beiden turteltäubchen:
    wie wärs mit "lalala (means i love you)" von den delfonics??? das dürften dann auch die älteren besucher kennen....
     
    #12
    Strassenköter23, 9 Oktober 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das gibts bei uns :herz: :herz: Ist aber auch so unser Lied... aber empfehlenswert :zwinker:
     
    #13
    User 48246, 9 Oktober 2007
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Frieden :bier:
     
    #14
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich find' das neue von Alicia Keys unglaublich schön ... "No One".
    Passt auch wunderbar zu dem Anlass, würde ich meinen.

    Alicia Keys mit "No One"

    Off-Topic:

    Lyric ... die deutsche Übersetzung :zwinker:

    Ich will dich nah haben
    Wo du für immer bleiben kannst
    Du kannst dir sicher sein,
    Dass es nur noch besser wird

    Du und ich zuasmmen
    Durch Tage und Nächte
    Ich mach mir keine Sorgen, weil
    Alles gut sein wird
    Die Leute reden weiter
    Sie können sagen, was sie wollen
    Aber alles was ich weiß, ist, dass alles gut sein wird

    Niemand, niemand, niemand
    Kann nachvollziehen wie ich mich fühle
    Niemand, niemand, niemand
    Kann nachvollziehen wie ich für dich empfinde
    Du, du
    Kannst nachvollziehen wie ich für dich empfinde

    Wenn der Regen niederprasselt
    And mein Herz schmerzt
    Wirst du immer da sein
    Das weiß ich gewiss

    Du und ich zusammen
    Durch Tage und Nächte
    Ich mach mir keine Sorgen, weil
    Alles gut sein wird
    Die Leute reden weiter
    Sie können sagen, was sie wollen
    Aber alles was ich weiß, ist, dass alles gut sein wird

    Niemand, niemand, niemand
    Kann nachvollziehen wie ich fühle
    Niemand, niemand, niemand
    Kann nachvollziehen wie ich für dich empfinde
    Du, du
    Kannst nachvollziehen wie ich mich fühle

    Ich weiß, dass einige Leute nach der Welt suchen
    Um etwas zu finden, was wir haben
    Ich weiß, dass Leute versuchen werden
    Auseinander zu bringen
    Etwas so Reales
    Also werde ich dir bis ans Ende meiner Tage sagen:

    Niemand, niemand, niemand
    Kann nachvollziehen, wie ich mich fühle
    Niemand, niemand, niemand
    Kann nachvollziehen, wie ich für dich empfinde
    Oh oh oh...


    Nun denn ... viel Erfolg noch!
     
    #15
    °Axiom°, 9 Oktober 2007
  16. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Wie wärs mit dem Klassiker "Time of my life" ?

    Der passt finde ich auch in die Kirche und ist nach wie vor sehr beliebt!

    MfG
     
    #16
    Street-Fighter, 9 Oktober 2007
  17. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    und auf dem "Barfuss"-Soundtrack ist es von Ray Garvey.:herz:
     
    #17
    User 24554, 9 Oktober 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben Dank für eure Ideen.
    Da war einiges dabei, was mir gut gefällt.
    Ein paar Sachen kenne ich nicht (zumindest sagt mir der Liedname auf die schnelle nichts) - aber ich werd gleich schauen, dass ich sie mir im Netz anhören kann.

    Mir sind gestern auch noch 2 Lieder eingefallen:

    "The love between us" oder "Some say love"

    Als Abschlusslied wird der rythmische Chor "Oh Happy Day" singen.
     
    #18
    Klinchen, 10 Oktober 2007
  19. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit "All life ends von At the Gates" oder, "Happiness in Slavery von NiN"? :zwinker:
     
    #19
    Chafu, 10 Oktober 2007
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In dem Fall darf ich auch "Heirate mich" (von Rrrrrammstein) vorschlagen.
     
    #20
    Strider, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Musik Hochzeit
Lotusknospe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2010
28 Antworten
italiaboy1987
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2008
1 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 April 2008
6 Antworten
Test