Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach Nähe....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dundun, 10 April 2005.

1. Dundun
    Gast
    0
    Hi,

bin total am Boden und weiß nicht, wohin damit. Vielleicht kann mir ja von Euch jemand ne Richtung geben.

Es klingt total doof, aber ich habe eigentlich ne geringe Hemmschwelle mit Männern, die mir sympatisch sind ins Bett zu gehen (schon am ersten Abend). Da denk ich mir: bin ich ne Schlampe, dass ich so leicht zu haben bin und mich so billig verkaufe?
    Wenn ich genauer darüber nachdenke, liegt der Grund wahrscheinlich darin, dass ich so ein Verlangen nach körperlicher Nähe habe, also einfach nur Körperkontakt, ne Umarmung, kleine Berührungen, die ich weder vom Elternhaus noch vom Freundeskreis erhalte. Es fehlt mir sehr, sich herzlich zu umarmen, weil man sich gern hat - ich kenne das nicht... :cry:

Jetzt ist es mir kürzlich passiert, dass ich auf ner Party nen netten Kerl kennen gelernt habe, der mich noch heimgebracht hat. Natürlich ist "es" passiert, ich war auch ziemlich angetrunken, er weniger. 3 Tage später stand er wieder vor meiner Tür, weil er in dieser Nacht etwas bei mir vergessen hatte. Wir haben uns nett unterhalten, nen Film gekuckt und es ist wieder passiert. Seitdem denke ich sehr oft an ihn. Paar Tage danach haben wir uns wieder auf ner Party getroffen, aber ich war schlecht drauf, nicht in Feierlaune, er war ständig unterwegs und hat mich wohl als langweilig empfunden und hat weiter gefeiert.

Ich komme mir so dumm vor, dass ich ihm gleich "alles" gegeben habe. Aber ich kenne da keine Zwischenschritte, weil meine Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit so groß ist. Ich hoffe jeden Tag, dass er nochmal vorbei kommt. Bei ihm vorbei zu kucken, hab ich Angst, wenn er mich nur zum Spaß haben angesehen hat? Ich würde mich gern auf eine Beziehung mit ihm einlassen wollen. Andererseits kann ich ja einfach mal unverfänglich bei ihm vorbei kucken, weil wir uns ja bisher ganz gut unterhalten haben... Ich bin mir nur so unsicher, ob er das 2. Mal nur vorbei kam, um seine Kette zu holen, aber dann hätte er ja sofort wieder gehen können...

Ich fühle mich so benutzt, obwohl ich das ja so bereitwillig mit mir machen lasse... Ich bin so verplant... Was meint Ihr dazu?

Dundun, 10 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also 1. lass dich nich so schnell ins bett kriegen...männer denken dann das du das dann bei jeden so machst...
    2. glaube nich das es sinn macht besagten kerl noch nachzulaufen...weill er jetzt schon nen schlechten eindruck von dir hat...
    ich glaub zwar schon das er spaß beim sex mit dir hatte , sons hätte er es kein zweites mal gemacht, aber ich glaub nich das er ne Beziehung mit dir will sonst hätte er sich auf der letzten party um dich gekümmert

gruß schaky

Schaky, 10 April 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Ich kann dir nur raten in Zukunft etwas wählerischer zu sein und - vor allem - nicht gleich sofort mit einem Kerl ins Bett zu hüpfen. Viele Männer lassen einfach keine Gelegenheit aus und sind hier wesentlich einfacher gestrickt als die meisten Frauen. Frei nach dem Motto: Hauptsache ich darf ran. Wen es allerdings um eine ECHTE Beziehung geht, sind auch die meisten Männer hier wählerischer.

Dass deine Bedürfnisse nach Nähe und Zärtlichkeit wahrscheinlich durch die ONS nicht befriedigt wurden nehme ich mal stark an. Wie denn auch, bei den meisten ONS geht es einfach nur um Sex und (kurzfristige) Befriedigung. Schau dich einfach mal um und du wirst bestimmt jemanden finden, der mehr als nur deinen Körper will und dir das gibt was jeder Mensch weit mehr als nur Sex braucht: Liebe, Nähe & Zärtlichkeit. Nicht alle Männer denken so, aber es gibt dennoch genügend und wenn du deine nächsten Bekanntschaften mal länger zappeln lässt wirst du sehr schnell erkennen, wer wirklich an dir als Mensch oder nur an dir als Sexobjekt interessiert ist!

vawoka, 10 April 2005
  4. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht gerade sehr erfahren mit ONS, aber ein ONS kann dir einfach nicht geben wonach du dich sehnst- nach Zuwendung und Zärtlichkeiten. Ein ONS ist meiner Meinung nach auf die eigene Befriedigung ausgelegt, es geht nicht darum den anderen glücklich zu machen! Ich kann es verstehen, dass du dich trotzdem dazu hinreißen lässt, denn für einen kurzen Augenblick erlebt man Anerkennung und wird begehrt, auch wenn man sich hinterher ganz anders fühlt!
    Mit deiner Bekannschaft hast du doch eigentlich nichts zu verlieren oder? Das er nochmal zu dir gekommen ist, lag bestimmt nicht nur an der Kette, die er vergessen hat, sonst wäre er nicht da geblieben! Ob er nur Spaß will, musst du selbst rausfinden, aber ausschließen kannst du es doch auf keinen Fall! Vielleicht denkt er ja auch, dass du nur deinen Spaß willst, woher sollte er das auch wissen? In deiner Momentanen Situation würde es dich wahrscheinlich sehr verletzen, wenn er nur Spaß wollen würde, aber wenn du auf ihn zugehst, besteht die Chance, dass du dem, wonach du dich sehnst, ein Stück näher kommst!

-ann-, 10 April 2005
  5. Berlin0478
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass ein ONS eher weniger geeignet sein wird, Deine Bedürfnisse nach Zärtlichkeit zu stillen, gerade auch weil Du von solchen kurzen Treffen davon gerade nichts oder wenig erhalten wirst, was Dich umso trauriger machen wird..

Es ist auch nicht das Problem, am ersten Tag bzw. in der ersten Nacht mit einem Mann ins Bett gehen zu wollen, das wäre Dein gutes Recht und mitnichten wärest Du eine "Schlampe" o.ä., nein, Du suchst Zärtlichkeit? Dann darfst Du auch auch nicht vergessen, es dem Mann behutsam aber nicht minder bestimmt mitzuteilen und Dich eben nicht auf die Sorte Männer einlassen, denen der Kopf ganz anders gewachsen ist.. Gehe es langsam an, versuche dem Mann ganz klar die Grenzen aufzuzeigen, wenn Du keinen Sex haben möchtest; Du darfst Dich nicht etwas hingeben, was Du im Grunde nicht möchtest, nur weil du annimmst, es spränge etwas für Dich heraus, dem wird nicht so sein, was Du in der Vergangenheit ja auch schmerzlich erfahren mußtest!

Berlin0478, 10 April 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi dundun!

mir geht es ähnlich wie dir. hab auch ne relativ niedrige hemmschwelle.... bin aber grad dabei mich zu bessern.... (versuch es jedenfalls :zwinker: :grin: )

aber im gegensatz zu dir hab ich immer nähe und körperkontakt gehabt. also jedenfalls mit eltern und freunden etc. also mir wurde von der familie immer viel liebe etc entgegengebracht (und jetzt auch immer noch) und ich hab viele freunde mit denen ich über alles reden kann und bei denen ich mich geborgen und verstanden fühle...
    aber mir fehlt halt ein fester freund!! halt die nähe und die vertrautheit einer beziehung!!
    das alles hab ich vor einem monat mit meinem ex erlebt und es war die schönste zeit meines lebens für mich.... aber das ist jetzt auch wieder vorbei.... :cry: :cry:
    und so doof wie ich bin direkt ne woche später war ich wieder mim nächsten in der kiste ... :flennen: :mad: war irgendwie sowas wie frustficken oder so... keine ahnung....

einen wirklichen tipp kann ich dir nicht geben. :geknickt:
    Nur: sprech viel mit freunden darüber und versuch es echt, dass du nicht mehr so schnell mit jdm in die kiste hüpfst! denn wenn man wieder die gelegenheit dazu hat und man bleibt hartnäckig und lässt es, fühlt man sich hinterher echt stark!!
    du kannst das, glaub mir! du musst nur wirklich wollen.
    und wenn du jemanden gefunden hast wo du denkst da könnte mehr draus werden, dann geh es langsam an. erst n paar mal treffen und kennenlernen und dann erst kommen weitere schritte... nicht direkt in die kiste! normalerweise wird da nie was festes draus!

alles gute
    :knuddel:
    hottie

hottie, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...