Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche nach poppbeziehung.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy18sucht, 26 März 2003.

1. boy18sucht
    Gast
    0
    sextreffs-was haltet ihr davon-welche girls haben interesse

ich bin auf der suche nach mädels, die nichts festes wollen....
    aber besonders und deswegen steht das hier bei sex ist die frage: gibt es den mädels, die sowas überhaupt machen?
    was denkt ihr allgemein über "sextreffs", wenn ihr mal kein bock auf eine Beziehung habt???
    wer interesse haben sollte, darf sich gerne melden

+
    ich freu mich auf nette beiträge, nich das ihr denkt, ich bin ausschließlich auf das eine aus:eckig:

und ach ja ich komme aus der pfalz, größere orte in der nähe sind landau, oder mannheim/ludwigshafen

boy18sucht, 26 März 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, dann werde ich mal den Anfang machen :grin:.

Natürlich gibt es Mädel die sowas machen bzw. gemacht haben. Vor kurzem hat es einen ähnlichen Thread schonmal gegeben ( bezogen auf die Sexbeziehung ).
    Für mich persönlich wäre das aber nichts. Also muss ich Dein Angebot wohl auch ausschlagen :grin:.

Speedy5530, 26 März 2003
  3. RedSun
    Gast
    0
    Du suchst...???

Hey,

also natürlich gab es das schon mal.
    Was suchst du denn genaues?
    Wie alt bist du?
    Also ich bin für ein Abenteuer absolut offen...):cool1:

RedSun, 26 März 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    vielleicht probierst dus mal in einschlägigen chats/seiten...da hast du vielleicht mehr Erfolg!

Und wenn schon hier dann bitte bei den Kontaktanzeigen und net bei den Stellungstipps...

denke der Thread sollte mal verschoben werden @Mod

Sharky18, 26 März 2003
  5. boy18sucht
    Gast
    0
    zu red sun

also red sun, ich bin 18 jahre alt, und ich suche eine nette bekanntschaft, mit der man sich nett unterhalten kann, aber auch für ein abenteuer offen ist, du scheinst es ja zu sein! :smile:
    würde mich sehr über eine antwort freuen......
    schicke mir bitte eine weitere nachricht, falls du interesse hast:eckig:

boy18sucht, 26 März 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Sharky18 hat recht!

thats_life, 26 März 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    sag mal redsun bei dir steht vergeben, was sagt denn dein Freund dazu.Also bevor du deinen Freund betrügst mach schluss denn sonst ist das echt das letzte:angryfire :angryfire

ICH HASSE UNTREUE!!!!!!!!

TREUE=LIEBE

Since1887, 26 März 2003
  8. RedSun
    Gast
    0
    @ calibraV6
    ...sorry, dass du das denkst. wir haben eine offene Beziehung...sprich, jeder darf das machen, was einem gefällt!
    Demnach betrüge ich ihn nicht. Er darf das genauso tun und dass er es macht, weiß ich! Ist auch nicht das Problem!

@ boy18sucht
    also jederzeit! Ich rede gerne, denke, das ist auch die Basis, allerdings suchst du sicher keine Bekannschaft zum reden, oder?
    wobei ich leider anmerken muss, dasss du ja jünger bist als ich, also genau um 6 Jahre. Denke schon, dass das vielleicht ein Problem gäbe.
    LG
    RedSun:grin:

RedSun, 26 März 2003
  9. boy18sucht
    Gast
    0
    @red sun

ach komm, wo liegt das problem.......
    wir würden ja keine Beziehung führen, da würde ich den altersunterschied ja verstehen, aber so.....
    ich würde es nochma überlegen, du willst doch ein abenteuer!:cool1:

boy18sucht, 26 März 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ja klar gibt es mädels die auf sowas stehen... wieso sollt es die auch nicht geben?!

ich war selbst mal so ein mädel und es hat mir nicht geschadet. *gg* sex ohne verpflichtungen und gefühle hatte schon was für sich.
    vor allem wenn man gefühlsmäßig vorerst mal die schnauze voll hat vom andren geschlecht, aber trotzdem nicht auf den sex verzichten mag, is das eine gute "lösung".

aber vorsicht: sowas kann auch leicht ins auge gehn... wenn dann einer von beiden trotz allen vorsätzen gefühle entwickelt, isses dann nur mehr halb so lustig.
    ich selber hab die erfahrung nie gemacht (also das ich mich verliebt hätt), allerdings kommt es oft genug vor, dass sich jemand falsch einschätzt und so draufkommt, dass sex ohne liebe nix für ihn is...

mal abgesehen davon hat sharky recht mit dem was er sagt: das hier is kein "er-sucht-sie"-forum...
    allerdings hat er auch eine frage gestellt, d.h. es is schwer zu sagen, ob das jetzt hier rein gehört oder eher in kontaktanzeigen.

@boy & redsun
    falls ihr vor habt das weiter zu vertiefen, würd ich mal vorschlagen, ihr macht's das ganz dezent per PN...

succubi, 26 März 2003
  11. RedSun
    Gast
    0
    @boy18sucht

denke mal, dass wir hier tatsächlich etwas falsch sind.
    wenn du wirklich interessiert bis, sollten wir das auf einer andern
    Basis weiterführen.
    gibt hier zuviel kritik, wobei wir schon wissen, was wir wollen, oder? kann ich aber auch gut verstehen, dass das hier im Forum nicht gut ankommt. also nochmal sorry.
    aber "boy18sucht" melde dich bei mir :grin:

RedSun, 26 März 2003
  12. boy18sucht
    Gast
    0
    @red sun

ja schön, aber wie soll ich dich erreichen??
    du hast keine emailangabe, kein icq......
    bitte sag mir wie ich dich erreichen kann....
    und übrigens, es ging mir eigentlich nich ma allein drum , dass ich jemand finde, schließlich habe ich auch gefragt, was die andern von sextreffs bzw poppbeziehungen halten, naja egal, ich finde, dass gehört zu liebe, sex, stellungstipps, aber ok.....bitte melde dich bei mir, so dass ich dir anderweitig antworten kann

boy18sucht, 26 März 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    mädels die auch nur eine sexbeziehung wollen gibbet genug (scheinst ja sogar schon eine gefunden zu haben.....) nur solltet ihr das am besten per pn klären :zwinker:

Jeanny, 26 März 2003
  14. RedSun
    Gast
    0
    @boy18sucht
    okay: Sunny2509@web.de
    schreib mir, okay?
    ich klinke mich jetzt hier aus!
    Bye-bye:engel:

RedSun, 26 März 2003
  15. boy18sucht
    Gast
    0
    weitere kommentare

ich hoffe auf weitere nette Beiträge....

was denkt über sextreffs?
    habt ihr schon ma sowas gemacht?

boy18sucht, 27 März 2003
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nu dann :zwinker:

Also, sicher gibts Frauen, die das machen, aber ich kanns mir für mich nicht vorstellen.. Für mich gehört zum Sex eindeutig Liebe, aber klar gibts auch Menschen, die Sex und Liebe trennen können.

User 505, 27 März 2003
  17. Sharky18
    Gast
    0
    vielleicht findet man ja in "Herolds Gelben Seiten" unter "S" was passendes... :zwinker:

hoffe mal die Werbung und der leichte Sarkasmus werden entschuldigt...

Sharky18, 27 März 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Re: weitere kommentare

Ich halte davon überhaupt nichts, also habe ich sowas auch noch nicht gehabt.

*BlackLady*, 27 März 2003
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm...

Also Sex ohne Liebe hab ich schonmal praktiziert und muß sagen das es für mich gewöhnungsbedüftig gewesen ist. Aber es kann auch ganz schön sein sich einfach nur auf den Spaß konzentrieren zu können und nicht das was einem noch alles so im Kopf während einer Beziehung rum wuselt. Vor allem ohne jede Verpflichtung!:drool:

Dazu noch vielleicht der Reitz des Unbekannten...

Aber es geht nicht´s über Sex mit jemandem den man über alles liebt! :engel:

Spacefire, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...