Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche nach runden Blinkkreisen für Fenster

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 28 November 2016.

  1. Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo...


    Ich bin auf der Suche nach solchen Blinkkreisen mit 4-5 Ringen in unterschiedlicher Farbe, welche auch verschieden schnell blinken. Diese kann man sich an das Fenster hängen.
    Wer nicht genau weiß, was ich meine, kann mal bitte "chasing window light" bei Google oder amazon eingeben...nur nicht als Stern sondern als Kreis.
    Leider finde ich aber nirgends diese Variante.

    Vllt kann mir jmd helfen.

    Vielen Dank
     
    #1
    Motion, 28 November 2016
  2. Similar Threads
    1. matze8474

      Fensteransichten

      matze8474, 19 Mai 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      762
      kittie
      20 Mai 2007
    2. SchwarzeFee

      Ideen für Fensterdekoration

      SchwarzeFee, 13 Januar 2012
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      2.734
      SchwarzeFee
      30 Januar 2012
    3. Levana

      Fensterfolie mit Spiegeleffekt

      Levana, 1 Juni 2009
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      2.413
      Levana
      2 Juni 2009
    4. Malin

      Erdgeschoss und offenes Fenster

      Malin, 10 Mai 2008
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.937
      Dirkules41
      17 Mai 2008
    5. Tahini

      Schlafen bei offenem Fenster

      Tahini, 3 März 2014
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.088
      WhiteSonic
      4 März 2014
  3. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.372
    218
    341
    vergeben und glücklich
    Solche Kreise kannst du dir auch gut und relativ einfach selber basteln.
    Von Adafruit gibt es die sog. Neopixel-Ringe, in verschiedenen Durchmessern bzw. unterschiedlicher Anzahl Leuchtdioden.
    Dazu noch eines der kleinen feinen Controller-Boards, etwas Kabel, und die Software, und schon kann es losgehen.
    Search : Adafruit Industries, Unique & fun DIY electronics and kits
    Die gibt es auch in Deutschland bei verschiedenen Händlern.

    Das beste ist, mit diesen Ringen kannst du auch mit entsprechender Arbeit eigene "Blinkmuster" erstellen, und diese auch noch in vielen Farben. Runde Lauflichter sind damit kein Problem.
     
    #2
    User 35148, 29 November 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste