Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Namen von Spielzeugfiguren (Raumschiffe mit Magneten)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ike, 1 August 2007.

1. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Moin,

die Frage lässt mir keine Ruhe, also muss ich hier posten bevor ich endlich einschlafen kann.

Ich bin gestern Abend mal in Gedanken durchgegangen, was ich früher so an Spielzeug hatte. Und zu einem Spielzeug, das ich wirklich gern mochte, ist mir der Name nicht mehr eingefallen. Das waren kleine Figuren in Raumanzügen mit Helmen (sogar Visiere hatten die), zu denen jede Menge Raumschiffe, Bodenfahrzeuge, Container etc. gehörten. Das besondere an denen war
    - kleinere Fahrzeuge konnte man auf die Größe diese Container "zusammenklappen", und dann wie die Container in den größeren Raumschiffen verstauen
    - die Container ergaben auseinandergeklappt Teile einer Bodenstation, die man miteinander verbinden konnte
    - und alles hatte Magnete, die Container oben drauf, die Figuren an den Füßen, die Raumschiffe, damit kleinere Jäger etc. "angedockt" werden konnten...

So, und wie hieß diese Spielzeugserie nun, verdammt nochmal. Ich komm nicht drauf... :-( Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ike, 1 August 2007
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich glaub, das war Starcom.

Guckstu hier

:grin:

RobotChicken, 1 August 2007
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    Waaah, kreisch, jaaa!

Ike, 2 August 2007
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Yeaaah ich erinnere mich - die hatte ich als ich klein war auch(vll. fliegts noch im Keller rum, muss mal kramen :-D) damals von meinem Cousin bekommen als der nimmer mit spielen wollte. Gott ja, damit hab ich auch wirklich gerne gespielt.
    So long -
    MFG Katja

User 16418, 2 August 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich war ja eher so der Transformers-Fan... oh, da fällt mir ein, ich darf diesen Film nicht verpassen :link:

RobotChicken, 2 August 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    M.A.S.K war aber cooler :tongue: :cool1:

Wenn IKE ein Mädel wär, hätte ich der Beschreibung nach (ohne die Raumschiffe) ja voll auf POLLY POCKET getippt :grin:

User 63483, 2 August 2007
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    M.A.S.K. war umfangreicher, aber ob es wirklich besser war... weiß nicht.

Und Polly Pocket sagt mir zumindest vom Namen her was. Ich hab früher immer Samstag morgens um 7 oder 8 vorm Fernseher gesessen, da lief die Werbung zu den Dingern.

Ike, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...