Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Navi für Auto

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 2 August 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,
    Mein Vater will sich nun doch n Navigationssystem für unseren BMW zulegen (weiß gott warum... er is seit er 18 is Kraftfahrer *g*)

    Nun hab ich das Acer n30 im Bundle für 300 € in betracht gezogen...

    Gibts noch gute Alternativen?
     
    #1
    sum.sum.sum, 2 August 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Freund hat ein Becker aber sorry ich habe keine Ahnung was das
    kostet wenn man Nachrüstet??
    Aber ansonsten ist es super!!
     
    #2
    Ilenia, 2 August 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ähm, naja, wenn das n originales für z.b. Opel is, glaub ich nich, dass ichs in nen BMW einbaun kann.

    Ich dachte da mehr an "mobile" Geräte, also Handhelds o.ä.
     
    #3
    sum.sum.sum, 2 August 2005
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handhelds sind leider in der Routenermittlung langsam. Aber an sonsten durchaus zu empfehlen weil man viel mit machen kann.
    Habe einen von Yukomo (glaub ich).

    Becker ist ein Autoradio Hersteller, die neben Alpine die besten Radio Navigationsgeräte bauen. Kosten allerdings um einiges mehr als Handhelds, und haben meistens nur eine Pfeilanzeige und nicht so ein schönes Display.
    Nagut die 1000€ Geräte schon ;-)

    Noch sehr gut ist das "Tom Tom Go" Das ist ein reines Navigationsgerät. sieht einem Handheld ähnlich, kann ber nur navigieren.
    Dafür ist es schneller als ein Handheld.
     
    #4
    NiveaBoy, 2 August 2005
  5. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Was noch für Tomtom spricht ist die Eigenschaft, das statt eines nervigen bitte wenden eine Ersatzroute berechnet wird, wenn falsch abgebogen bzw. nicht abgebogen wurde.
     
    #5
    CK1, 2 August 2005
  6. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das wird bei meinem Handheld aber auch ;-)
     
    #6
    NiveaBoy, 2 August 2005
  7. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Tomtom liefer auch "nur" Software für Handhelds, als auch komplett geräte.
     
    #7
    CK1, 2 August 2005
  8. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Medion Navigator 4.4 ist zwar nicht zum festeinbau hat aber auch seine Vorteile!
     
    #8
    Earlgeorge, 4 August 2005
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    es soll ja auch nich zum festeinbau sein...
     
    #9
    sum.sum.sum, 4 August 2005
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Öhm? Das ist Standard.
    Zuerst sagt er dir zwar "bitte wenden" und falls man das nicht gleich anschließend macht wird sofort eine Ersatzroute berechnet.
    Von einem System dass das nicht kann würd ich die Finger lassen, aber welches Navisystem sollte das nicht können?

    Ich würd noch erwähnen, dass genügend Speicher wichtig ist! Auf einem PDA kann schon mal Speicherknappheit auftreten. Das Laden und Berechnen von Routen könnte dann ewig dauern.


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 4 August 2005
  11. JanKo!
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #11
    JanKo!, 4 August 2005
  12. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Und genau das mit erstmal bitte wenden sagen macht der tomtom nicht.
    das hat die letzte Lieferfahrt zum Kunden recht bequem gemacht.
    Trotz lahmer Daimler Mühle.
     
    #12
    CK1, 4 August 2005
  13. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Generell sind Navi PDA Systeme schon sehr gut mittlerweile...

    nur kann ich Falk Navigator nicht empfehlen!!!!(TMC funktioniert nicht richtig und die Update verschiebungen ...nein danke

    Vor allem hat Frau Else Falk (45 alte Jungfer) eine eisenharte Stimme und verwechselt des öfteren rechts und links


    Im Moment ist Navigon sehr gut

    Vorteil PDA System: man kann es in jedes Auto mitnehmen

    Nachteil: manchmal vorher ein kurzer Softreset nötig


    Ich selbst habe ein 400mhz PDA mit Falk TMC 2.5 und POI Observer (warnt vor Blitzern*g*) und schon einige witzige Erlebnisse (ich sag nur links halten wo links eine hohe Mauer war*g*)
     
    #13
    inuyashaohki, 4 August 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das medion was es neulich im aldi gab is ziemlich gut, hat mein freund auch :smile:
     
    #14
    Alvae, 4 August 2005
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    besser als das Medion ist das Lidl schon gewesen selbst mit Falk (bessere Hardware+TMC Funktion) im Gegensatz zum Aldi..*g*
     
    #15
    inuyashaohki, 4 August 2005
  16. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur ganz am Rande... :link:

    Also wenn´s ein DIN-Becker-Navi ist, dann passt´s auch auf ein markenfremdes Automobil. Das TrafficPro gibt´s in mehreren Beleuchtungsfarben und mit diversen Startlogos, aber du kannst das von Ford auch in ´nen Benz einbauen und es funzt einwandfrei :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #16
    wasabi, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Navi Auto
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Tokala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2009
1 Antworten