Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Marin
    Gast
    0
    17 Januar 2005

Suche netten Gute-Besserung-Spruch

Hallo,

mein Schatz liegt krank danieder, weit weg von mir, daher möchte ich ihr morgen eine Karte, nebst Kamillenteebeutel, schicken.

Habt ihr vielleicht einen netten Spruch, ein Gedicht oder dergleichen für mich?
    In Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Swedisch.

Sigh, Fernbeziehungen: suck.suck.suck.

Marin

P.S. Bin derweil etwas durcheinander, und leide mit, daher ist es mit meiner Kreativität nicht zum Besten bestellt...

• zechs
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    Wie wärs mit "keine sorge schatz, das wächst bestimmt wieder nach....."

kannst ja auch was nettes anhängen wie ...."und wenn nicht:ich liebe dich trotzdem."

jaja ich weiss ich bin ein gemeiner Mensch, aber hast Recht Fernbeziehungen sind echt ein Problem...*seufz* auch wenn ich zugeben muss, dass sie auch ihre Vorzüge haben.

• User 123044
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2012
    wie wärs damit?

heute ist mein sonnenschein krank, bald strahlst du wieder, gott sei dank! doch damit das schneller geht hilft auch leider kein gebet. aber meine küsse als medizin sind besser als jedes vitamin. sie sind wie ein kräftiger hieb denn liebste ... ich hab dich lieb! gute besserung wünsch ich dir, dann hab ich dich bald wieder bei mir!

• Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    18 Oktober 2012
    Der Thread ist über 7 Jahre alt... denke inzwischen ist seine Freundin sicherlich wieder gesund... :zwinker:

• User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.870
    348
    5.045
    Single
    18 Oktober 2012
    Off-Topic:
    Denke ich auch... :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste