Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche neue Metalsongs und Anregungen!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SOAD1984, 8 März 2004.

1. SOAD1984
    Gast
    0
    Möchte gerne meine Mp3 Liste erweitern und suche jetzt ein paar richtig geile
    Songs/Bands im Stil von Slipknot,Chimaira,usw. Können auch neuere bands sein(Nu-Metal).
    Wäre schön,wenn jemand ein paar Bands auflistet!!!

SOAD1984, 8 März 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Stone Sour (ex(?)-Sänger von Schlüpfknoten), Brucheria, Mudvayne, Korn, Soulfly, Static-X, Disturbed, System of a Down, Machine Head, Fear Factory, Arch Enemy, Slayer, Goneblind, Loco, Toreros after Ole, Indecision, Deicide, Mushroomhead, Downthesun, Asydra, Bloodborne, Defect Hed, Domestic Disturbance, Escaping the System, Habitual, Hatesick, Probation, Seed, Sundown Gone, Thorne Elemental, ...
    Schau dir auch die Roadrunner Records an: http://www.roadrunnerrecords.com/artists/.

(Nein, ich bin kein Schlüpfknotenföhn.)

TermUnitX, 8 März 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    murderdolls und clawfinger....den rest hat der herr vor mir schon prima aufgelistet!!

Carfunkel, 8 März 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    was ich noch zufügen könnte:
    Hamlet, Drowning Pool, Powerman 5000, Bush, Papa Roach, Kittie(!), Meshuggah, In Flames, Farmer Boys, Emil Bulls

das andere hat TermUnit halt shcon gesagt ;P
    naja ich müsst schon mehr wissen was du für bands kennst und welche Metalrichtung du bevorzugst ... kannst ja ma per PN mitteilen

Taschentuch, 8 März 2004
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Danke erstmal. Die meisten Bands kannte ich schon,aber trotzdem danke.
    Der Sänger von Drowning Pool ist übrigens vor ca. einem Jahr gestorben :cry:

SOAD1984, 9 März 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    boysetsfire....°°

Carfunkel, 9 März 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    EINSPRUCH!

Das ist kein Metal, was die da machen... wie das meiste hier genannte bestenfalls unter Nu-Metal fällt...

Die Farmer Boys gehen mehr in die Industrial-Alternative-Ecke... nicht, dass hier nachher jemand enttäuscht ist, weil er von den Jungs Slipknot-Geschrammel erwartet...

User 13029, 9 März 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    er hat doch gesgat AUCH nu-metal°°

Carfunkel, 10 März 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass es auch neuere NuMetal-Bands sein können.

User 13029, 10 März 2004
  10. Wikinger21
    Gast
    0
    Ich empfehle dir skandinavischen Metal, sogenannten Viking Metal. Zum Einstieg Vintersorg aus Schweden und Einherjer aus Norwegen. SEHR geil :up:

Nur mal so nebenbei :grin:

Im Nu Metal Bereich ist gerade so SOAD ertragbar. Der Rest ist Kinderkacke :smile:

Gruss

Der Wikinger

Wikinger21, 11 März 2004
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    hm Viking is schon die geilste metalart da hat der Wikinger recht aber ich glaube nich das er sowas sucht ;P

Taschentuch, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...