Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Neues fürs Bett oder sonstige Orte!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BassMeister86, 17 Oktober 2006.

1. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI!
    Mein erster Thread und erster Post hier! Deswegen erst mal ein großes:

HALLO!!!

in die runde! ;-)
    kleine vorstellung:
    Ich bin ein (seit gestern) 20jähriger Tuning- Freak ausm Herzen Vom Ruhrpott! Bin seit 2 1/2 jahren in einer glücklichen Beziehung und joa.. kA was noch! Fragt! ^^

nun, zum Thema selbst:

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. den ersten Sex hatten wir nach 5 Monaten partnerschaft (es war ihr erstes Mal) Dannach isses mit uns "steíl" nach oben gegangen wenn man das so ausdrücken kann...
    Naja, grade sagte sie mir das ihr unser Sex zu routiniert wird. Wir sind für unsere Alter glaub ich relativ weit. Also Sex im freien, dusche etc. hatten wir schon.
    naja, die genaue bezeichnung der stellungen kA, auf jeden Fall kein Blümchen Sex mehr! Bücher und leichte anpierschungen mit Handschellen hatten wir auch schon.
    Anal lehnt sie absolut ab, ich fänds jetz nich sooo schlimm, zumindest wäre ich einem versuch nicht abgeneigt! Über einen dreier haben wir auch schon gesprochen, das einzige Problem was sich bei uns ergibt, ist das wir jetz nich unbedingt in nem Alter sind wo man das so praktiziert...

Jetz meine Frage: Ich wäre sehr fröhlich über neue Anregungen fürs Bett oder sonstige Orte! ;-)

BassMeister86, 17 Oktober 2006
  2. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich fand´s immer sehr geil sich gegenseitig irgendwo heiß zu machen wo´s entweder sehr unpassend wird nur noch an Sex zu denken oder wo die Gedanken ausleben schon mit etwas Risiko verbunden ist – Sex im freien zum Beispiel.
    Wie wäre es zum Beispiel wenn du mit ihr einfach irgendwo spazieren gehst, dich mit ihr wo hinsetzt und dann anfängst sie heiß zu machen – Ich glaub nicht, dass sie warten wird bis ihr wieder zu haus seid.

P18, 18 Oktober 2006
  3. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    dafür ist jedes Alter richtig :zwinker:

Wolf50, 18 Oktober 2006
  4. jap beim sex ist das alter unwichtig, das wichtigste ist, das es beiden gefällt.

wie wärs mit rollenspielen mit kleinen bdsm spielchen, handschellen hattet ihr ja schon ,vllt findet ihr gefallen daran bisschen mehr zu machen oder so, testets aus , das spiel mit unterwerfung dominierung kann sehr spannend sein.

Chosylämmchen, 18 Oktober 2006
  5. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    wir habens mal auf ner tischtennisplatte bei einer mittelschule getrieben. natürlich bei nacht und ohne publikum. hätte aber durchaus jemand vorbeikommen können :zwinker:
    war echt geil und macht sich auch nicht schlecht von der höhe her :tongue:

ChillChamp, 18 Oktober 2006
  6. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon klar das jedes alter richtig ist... bzw. das es nicht vom alter abhängt... Aber find mal eine dritte Person so einfach. Wir sind uns klar dadrüber das wir fürn Anfang eine Frau wollen, um uns ranzutasten...

Was kann man denn für Obst bzw. essen nehmen um sich damit ggnseitig zu füttern? also jetz "normale" sachen, wie erdbeeren und sahne z.B.?!

Da spiel dominanz/unterwürfig hatten wir auch schon bzw. haben wir.... ;-)

@Chosylämmchen: was meinst du mit kleinen rollenspielen? was wird zu bdsm noch mit eingezogen?

BassMeister86, 18 Oktober 2006
  7. bassbox
    bassbox (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit Augen verbinden und/oder knebeln?

bassbox, 19 Oktober 2006
  8. ja halt zb: diener und herrin, schüler und lehrer usw :zwinker:

und dann halt mit kleinen bestrafungen oder auch ned, kann man ja dann so machen wie es einem gefällt

Chosylämmchen, 19 Oktober 2006
  9. BassMeister86
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zumindest fesseln hatten wir schon... knebeln.. mh...
    Was sind denn z.B. bestrafungen?

ma eben ein paar tips für simples sexy food? quasi "kauffertig"? erdbeeren, sahne o.Ä.?! wäre dann für morgen abend...

habe heute liebeskugeln gekauft und werde ihr die morgen mal ganz dezent hinlegen wenn sie nachm sport duscht. (ich feier morgen mit wenigen leuten meinen geburtstag und es hat schon was in gedanken zu wissen das sie die ganze zeit die Kugeln in sich hat... oder?)

BassMeister86, 19 Oktober 2006
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Bleiben die denn drin?? :eek: Also trägt man die quasi wie n Tampon oder was??

User 67018, 20 Oktober 2006
  11. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sie dann überhaupt noch vernünftig laufen oder gar tanzen? :grin:

downandout, 20 Oktober 2006
  12. BassMeister86
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist das nicht sinn und zweck dieser Kugeln?! ;-) ich werde morgen berichten wies ging! ^^

ideen fürs essen?!

BassMeister86, 20 Oktober 2006
  13. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich selbst habe diese Kugeln noch nicht ausprobiert, aber du lässt sie so lange drin wie du willst: Auf Arbeit, Schule, beim Einkaufen, das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Frau muss versuchen die Kugeln drin zu behalten, dadurch werden eigentlich nur die Muskeln trainiert.

LG Mandarin

Mandarin, 21 Oktober 2006
  14. Sweetheard
    Sweetheard (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und was macht an wenn die dann einfach aufeinmal rausrutschen :eek: dann kann man die sich je net einfach in der öffentlichkeit wieder reinschieben ,oder? also wenn ich dann grad an der kasse oder so steh *gg*

Sweetheard, 21 Oktober 2006
  15. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, wie gesagt noch nie probiert, aber ich schätze das einzige was da hilft is aufpassen. :zwinker: :tongue:

Mandarin, 21 Oktober 2006
  16. BassMeister86
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, satz mit x... schatzi hatte schlechte laune. dannach keine lust mehr.. wenigstens die sahne und die weintrauben kamen letztenendes gut an. und kurzer sex beim bierholen im keller.. ( klingt nicht toll abba ging ;-))
    werd ejetz ein virbo ei bestellen dafür wireless... *hihi* das wird ein spass. und noch einen vibrator dazu...

BassMeister86, 25 Oktober 2006
  17. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sei mir nicht böse, aber wie wäre es, wenn du deine Freundin mal fragst, was ihr gefällt.

Wenn ich deine Beiträge so lese gehts immer nur darum, dass du es geil findest. Hauptsache du hast beim Bierholen ein paar Spermien verteilt, scheiss auf ihre Laune und was sie so denkt. Legst ihr Kugeln hin und erwartest, dass sie sich die rein schiebt. *kotz* Sorry.

Chris84, 26 Oktober 2006
  18. BassMeister86
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moment moment! du verstehst das falsch!!!! als sie zu mir gekommen ist, hatte sie schlechte laune, deswegen hab ich es gelassen... ich hatte es ihr vorher auch schon gesagt!
    Es geht bei uns nicht dadrum das ich es geil finde und síe mir latten ist! also mal langsam im text!

und glaubst du nich das ich sie das nicht frage?
    ich weiß welche richtung sie mag, das sagte sie mir, und dannach bestelle ich um sie zu überraschen. wenn sies nicht mag, egal, kommts weg oder was weiß ich...

Und das mit dem spermien verschissen beim bierholen will ich mal gekonnt überhört haben, weil ich weiß ja nich wie das bei dir aussieht, aber wir haben sex wenn wir beide wollen! und zu diesem zeitpunkt waren wir beide gut angetruinken und wollten es beide. Das zu dem thema... -_-

BassMeister86, 26 Oktober 2006
  19. weramausi
    Gast
    0
    kannst sie ja ausziehen und hinlegen und dann ihre brüste mit sahne einsprühen und erdbeeren drauf legen oder ich und mein schatz habens neulich mit nutella an den intimzonen probiert... also das lange gelecke macht goiL :drool:

weramausi, 27 Oktober 2006
  20. BassMeister86
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so sah es dann auch aus... ;-) sahne ist ja so schon lecker, aber noch vom körper der liebsten, isses noch besset! ;-) und weintrauben mit "besonderem" geschmack...

BassMeister86, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...