Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche neues Vertragshandy - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bart, 31 Januar 2005.

  1. Bart
    Gast
    0
    Hi,

    ich will mir schon seit ein paar Monaten ein neues Handy mit Vertrag zulegen.
    Kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
    Manchmal bin ich überzeugt das nehme ich, und ein Tag später zöger ich und lass es sein.

    Will einfach eure Meinungen hören, wie sich die Geräte im Alltag bewähren und was sinnvoll ist und was nicht funzt. Netzprovider, Hersteller und Konsorten erzählen ja viel...

    Welchen Vertrag habt ihr? Wann lohnt er sich?

    Und eben welches Handy habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden
    ->Erfahrungsberichte, Alltagsgebrauch,Funktionen, Fehler, etc.
    Eure Meinung darüber

    Danke, an alle !!
     
    #1
    Bart, 31 Januar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    T-Mobile MDA Compact!!!! Einfach super das Ding!

    ich hab nen Relax 100(Tarif)
     
    #2
    cat85, 31 Januar 2005
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Nokia 6100, klein, leicht und flach. Völlig ausreichend, stelle auch keine großen Ansprüche, brauch keine Digicam, keine MP3-Player und kein mobiles "Internet" und keine personalisierten, polyphonen Klingeltöne (obwohl das das Nokia sogar glaub ich kann ... aber der Vibrationsalarm ist nicht polyphon :zwinker: ). Man kann damit telefonieren, smsen und Termine eintragen, also das, was man gewöhnlich mit einem Handy macht.

    Hab als Tarif nen Time&More Web 50.

    Grüße,
    matthes
     
    #3
    matthes, 31 Januar 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns fürn Alltag sein soll, fallen ja Smartphones und ähnliches raus.
    Würde ich dir zu SonyEricsson k700i oder T630i raten.
    Gute robuste Handys.
     
    #4
    chrith, 31 Januar 2005
  5. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    hab jetzt seit ca. 4 wochen vertrag mit nokia 6230!!!

    muss sagen das is nen top teil!!
    kriegt auch überall super noten und bewertungen!!

    hab das mit nen t-mobile relax 50 tarif!!
    handy hat da glaube noch 99€ gekostet!!
    kann ich aber trotzdem nur empfehlen!!


    NOKIA RULZ :zwinker:
     
    #5
    DerRoteBull, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche neues Vertragshandy
Pinkipink
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2015
9 Antworten
Dreizehn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juli 2012
55 Antworten
Maria88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2010
30 Antworten
Test