Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bebisnuki, 9 März 2005.

1. bebisnuki
    Gast
    0
    hi leute,

verkauft vielleciht jemand von euch sein notebook??
    muss nicht supertoll sein oder so... schreibt mal was ihr so habt :smile: und um wieviel:smile:
    lg nadine

bebisnuki, 9 März 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Schau doch mal bei ebay. Da wirst du sicherlich für jeden Geschmack und Geldbeutel was finden.

mhel, 9 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mmh würde ihn für 2800 Euro verkaufen, Dell, Pentium M 2 GHZ, 1024 MB RAM, 1920x1200 Auflösung.... :blablabla

Honeybee, 10 März 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na das ist was für sie, so ein ganz gewöhnliches NB ohne besonderheiten ...

mhel, 11 März 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    wer kauft auch schon irgend ein gebrauchtes notebook für mehrere tausend euro. der muss schon gewaltig einen an der waffel haben, so dass das geschäft dann am end gar nicht zustande kommt, harr harr.

Sinalco, 11 März 2005
  6. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieviel willst denn ausgeben?

GSi, 11 März 2005
  7. bebisnuki
    Gast
    0
    naja, möglichst wenig, bzw da ich schülerin bin, kann ich es nur auf raten zahlen... das heisst ich will es privat kaufen und ncith über eine bank da ich dazu noch zu jung bin...
    so gesehen will ich ein neues, gutes, das ich auch länger habe, nur wie kann ich im www jemanden davon überzeugen dass er sein geld auich wirklich bekommt..
    weil ich wills ja auch nicht so machen dass ich es erst dann bekomm wenns fertig gezahlt is weil dann hab ich ja keine absicherung dass ich es bekomme... es is hald ziemlich verzwickt das ganze.. wil ich brauch das noti ziemlihc bald..
    :flennen:
    Naja, falls ihr wen kennt, bzw eins habt, dann schreib t mir :smile: mit preis bitte :smile:

bebisnuki, 16 März 2005
  8. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie was? Am besten nix dafür zahlen müssen und das dann noch in Raten? :grrr: Ich glaub, da kannst du lange suchen!

An deiner Stelle würd ich mal ´ne Zeit lang sparen und mir dann bei Ebay was vernünftiges kaufen (ca. 500€ reichen ja schon für was halbwegs solides - solang du nich grad irgendwelche 3D-intensive Games daddeln willst :zwinker: ).

Aber diese Auf-Pump-Kauf-Mentalität find ich nich sonderlich ratsam... :schuechte

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 16 März 2005
  9. bebisnuki
    Gast
    0
    Nein, ich mein, ich würd schon viel ausgeben, nur dadurch dass ich schülerin bin, kann ich das geld nich tso schnell auftreiben..
    darum in raten zahlen..

bebisnuki, 16 März 2005
  10. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das erst gar nicht anfangen mit dem Raten zahlen... - das Teil gehört dann nicht wirklich dir (bis zur letzten Ratenzahlung) und .... ach nee... lass es... - dann leih dir lieber was bei deinen Eltern oder lass dir das Geld für Weihnachten und Geburtstag vorauszahlen oder so... - aber irgendwas bei Ebay oder sonstwo gebraucht auf Raten kaufen würd ich definitiv nicht und auch jedem davon abraten! :grrr:

Und wenn du dir dann das Teils trotzdem noch nicht leisten kannst, dann musst du halt SPAREN... - da führt dann nix dran vorbei, ob du numal willst oder nicht! :rolleyes2

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...