Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche "Oben-Ohne Club" f. Junggesellenabschied (Hannover!)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Papa_Bär, 12 April 2006.

1. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

Ein Kumpel von mir wird bald heiraten, und dann ist natürlich auch n ordentlicher abschied angesagt. Naja, jedenfalls haben wir anderen kerle angefangen ideen zu sammeln und eine davon war halt in ein "Oben Ohne" club zu gehen.

Nur leider kennen wir keinen in Hannover (möglichst zentrum). SOll kein Puff ausflug werden oder so, sondern einfach netten mädels beim.. naja, freizügigen tanzen zusehen und was trinken :zwinker:

Kennt wer nen guten Club?

MFG

Papa_Bär, 12 April 2006
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zum glück kenn ich sowas nicht.

Frag mich auh immer, wieso man zum junggesellenabschied sowas geschmackloses machen muss

Pfläumchen, 12 April 2006
  3. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Naja, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :zwinker:

Und wie gesagt, wir sind gearde dabei eine liste zu erstellen mit möglichkeiten die man am bsagten abend veranstalten KÖNNTE - unter anderem auch dies :tongue:

MFG

Papa_Bär, 12 April 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nicht geschmacklos, eher "abgeschmackt", wie das eine Grosstante von mir nennt. Irgendie altherrenhaft, leicht angestaubt und sanft abgestanden. Glatzen (rosa Gummi-Badkappen) und Bierbäuche.

Wie alt seid ihr?

simon1986, 13 April 2006
  5. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Steintor :bandit:

squirrel, 14 April 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wieso geht ihr nicht ins MEC? Da gibs doch oben ohne/Table Dance und sowas. Die Mädels sind auch ganz süß...ihr könnt euch dann auch diese Dollars holen und euch eine an den Tisch holen.

Am Steintor halt sonst noch Drehscheibe und sowas, aber das kenn ich nur aus Erzählungen als Mädel kommste da ja nit rein.

glashaus, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...