Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche orginelles Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrKamikaze, 2 November 2003.

1. DrKamikaze
    Gast
    0
    hallo,

und zwar suche ich ein Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen, in das ich total verliebt bin. Ich unternehme auch viel mit ihr. Ich hab mir überlegt, einen Bonsaibaum zu schenken und ein paar Sachen an der Baum hängen. Gute Idee? Sonstige Vorschläge?

Wollte fragen, was ich ihr schenken kann sollte nicht zu aufdringlcih sein, aber trotzdem zeigen, dass sie für mich ein bisschen was besonderes ist.

Was blöd wäre, wenn ich direkt an ihrem Geburtstag(18) sagen würd, dass ich sie lieb.

Falls es euch interessiert, wie die Geschichte und mein Problem ist, könnt ihr euch dies durchlesen,muss aber nicht sein
    Verliebt in Geschäftkollegin, war kurz zusammen - dauerhaft zuammen sein!

Für ein paar Vorschläge wär ich euch dankbar.

Mfg,
    Alex

DrKamikaze, 2 November 2003
  2. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo Alex,

gut, dass ich diesen Thread gelesen habe und Dir nun mit Rat und Tat beiseite stehen moechte.

Ideale und vor allen Dingen sehr nuetzliche Geschenke sollten in vorderster Front auf der Geschenkeliste fuer Frauen stehen. Was hat man schon von Blumen die verwelken, Schmuck den man verliert, suessem Konfekt dass viel zu dick macht oder romantischen Abenden in Restaurants bei denen man spaeter sagen kann "Ausser Spesen nix gewesen".

Dann doch schon eher ein Buegelcenter um es ihr leichter zu machen, Deine Hemden faltenfrei zu buegeln oder ein neues Topfset mit modernem Sandwichboden damit der Pudding den Du abends so gerne verzehrst nicht mehr anbrennt. Nett ist auch eine Seife/Deo-/Waschlotionkombi oder ein nigelnagelneuer 1600-Watt Staubsauger in Verbindung mit einem Wischmop fuer die Fliessen, um ihr die Arbeit beim Hausputz enorm zu erleichtern.

Nuetzlich waere sicherlich auch eine Kondomgrosspackung oder ein Kondomsortiment, aber Du wolltest ja nicht mit der Tuere ins Haus fallen.

Ich hoffe Dir hiermit sehr geholfen zu haben.

Gruss ap

aunt-peg, 3 November 2003
  3. Idiot...

derunscheinbare, 3 November 2003
  4. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo Moderatoren und Admins,

"derunscheinbare" beleidigt mich und verletzt mein Ehrgefuehl. Ich verlange Satisfaktion mittels einer Ermahnung.

Gruss ap

aunt-peg, 3 November 2003
  5. ist doch wahr! ich meine was soll des?!

derunscheinbare, 3 November 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Schenk ihr doch so einen japanischen Steingarten!
    Ich find die Dinger grandios!
    Vorrausgesetzt sie steht auf sowas...

glashaus, 3 November 2003
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn ein Japanischer Steingarten?

Also ich finde die Idee mit dem Bonsai nicht schlecht? Was willst du denn da dran hängen?
    Seit ihr fest zusammen oder stehst du nur auf sie? Weil wenns das 2. wär, wär es, meiner Meinung nach, besser, ihr nicht zu sagen, dass du sie liebt, wenn dann höchstens, dass du sie nett findest oder in sie verliebt bist!

Aunt-peg der Text war echt schwachsinnig!!!

Morgaine, 3 November 2003
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @Aunt-peg: was war das denn für ein Quatsch? Wenn das irgendwie witzig sein sollte, erklär´s mir doch bitte. Ich hab jetzt extra diesen Thread auch noch angeguckt und finde nichts, was deinen saublöden Beitrag irgendwie rechtfertigen würde, da bin ich besseres von Dir gewöhnt.

Carlo, 3 November 2003
  9. glashaus
    Gast
    0

Sowas hier...

glashaus, 3 November 2003
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    etwas das ich von meinem jetzigen freund (wir waren noch nicht zusammen) geschenkt bekommen habe und was ich voll schön fand, war so ne spieluhr, wo unter dem glas so zwei teddys aus fimo (diese knetmasse, die im ofen hart wird) saßen, dann waren noch ein paar herzen drin und so glitter (sah jedenfalls voll geil aus) und die spieluhr spielte dann noch die melodie von meinem lieblingslied... zumindest hat er es selber gemacht und ich fand es so wunderschön, dass ich ihm gleich mal küssen musste...

naja ich weiß ja nicht, ob du son bastler bist... und ob sich deine freundin über was selbsgebasteltes freut...

daPepper, 3 November 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo

na gut, hast ja in gewisser Weise recht. Nun einmal etwas Ernsthaftes: Frauen lieben es i.d.R. wenn sie aus dem Geschenk erkennen koennen, dass man sich intensiv mit ihnen auseinandersetzt und dies im Geschenk auch umsetzt. Was das nun im Einzelnen sein kann, ist natuerlich individuell verschieden. Als Beispiel: Meine Freundin zieht sehr gerne erotische und edle Unterwaesche an. Da ich das weiss und ihr damit auch immer eine Freude machen kann, zugegebenermassen nicht ganz uneigennuetzig, schenke ich ihr ab und an Dessous, die sie sich, schon aufgrund des Preises, nie selbst kaufen wuerde. Ein originelles Geschenk ist in jedem Falle auch eins, das Bezug auf irgenteine Begebenheit in der Beziehung hat, erstes Date oder erster Kuss usw. Romantik hat da noch nie geschadet.

Gruss ap

@ DrKamikaze - nicht boese sein

@ derunscheinbare - ich weiss wirklich nicht, ob man hier antipathie mit unflaetigen Ausdruecken unterstreichen sollte???

aunt-peg, 4 November 2003
  12. DrKamikaze
    Gast
    0
    naja ich stehe ja nur auf sie, oder besser gesagt ich bin total in sie verliebt.

Doch jetzt ist was ganz fatales passiert und hat alles verändert.
    Ich war gestern abend mit ihr einkaufen und dann wollten wir noch was essen, dann erzählt sie mir so ganz nebenbei, dass sie seit Montag mit einem aus em Geschäft zusammen ist.( auch BA-Student wie ich, aber ist schon fertig seid diesem Jahr) Naja ich fands dann voll krass und war dann voll fertig

Musst ihr dann erzählen, was Los ist, weil ich dann voll schlecht drauf war und das bin ich echt so gut wie nie. Bin eigentlich immer gut drauf.
    Naja ich verstehs nicht, sie wird jetzt 18 und er ist 24. Derjenige ist ja voll nett und so, aber ich finds echt voll scheisse.
    Ich hab ja in letzter zeit so viel mit ihr unternommen, aber sie hat mich halt doch nur als guten Freund angesehen und mehr nicht. Weil so richtig gute Freunde oder Freundinnen hat sie nicht. Naja ich hab ihr gesagt, dass ich die gute Freundschaft auf jeden Fall nicht aufgeben will, aber es ist auch scheisse, wenn ich Gefühle für sie habe.

Das wirft jetzt auch die Planung fürs Geburtstagsgeschenk über den Haufen. Ich hab noch eine Woche Zeit für das Geschenk, was soll ich denn jetzt machen.

DrKamikaze, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...