Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche originelle Liebeserklärungen! Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~> Martin <~, 26 Juni 2004.

  1. ~> Martin <~
    0
    Hallo zusammen!

    Habe bald wieder mit meiner Freundin Jubiläum und möchte ihr auch dieses Jahr wieder zeigen, wie sehr ich sie liebe! Kennt ihr vielleicht ein paar originelle Liebeserklärungen, die man so leicht nicht wieder vergisst? Habe letztes Jahr 6000 Teelichter für sie zum leuchten gebracht ("Ich liebe dich") und es hat ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen - auch ohne „Nur-Die-Liebe-Zählt“! Das möchte ich dieses Jahr gerne wiederholen! Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Es macht auch nichts, wenn sie nicht so leicht realisierbar (z.B. eventuell zu teuer) sind!
    Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar nette Gesten für zwischendurch? Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

    LG Martin :gluecklic
     
    #1
    ~> Martin <~, 26 Juni 2004
  2. AustrianGirl
    0
    ich hab 1 kurze frage:
    1) welchen jubi. feiert ihr?
     
    #2
    AustrianGirl, 26 Juni 2004
  3. ~> Martin <~
    0
    *gggg* Da habe ich mich doch glatt verschrieben. Nein, ich meinte natürlich meine Freundin und ich haben Jubiläum. Und zwar unseren 3. Jahrestag!!

    LG Martin
     
    #3
    ~> Martin <~, 26 Juni 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ^^, okay, jetzt haste es ja geändert, dann werd ich die frage wieder entfernen!

    mmh, drei jahre; ist ja ne schöne zahl!
    werd mal nachdenken; wann ist es denn genau? wie viel zeit bleibt mir zum nachdenken?
     
    #4
    AustrianGirl, 26 Juni 2004
  5. ~> Martin <~
    0
    Wir feiern am 8.7! Also noch gut eine Woche.
     
    #5
    ~> Martin <~, 26 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    okay, ich werd mal überlegen;
    eine woche...... besser wie mal einer hier im forum, der das genau am jubitag geschrieben hat; sehr kurzfristig ^^
     
    #6
    AustrianGirl, 26 Juni 2004
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hm...ich muss jetzt sagen ich hab keine wirklich vollständige Idee. Aber wenn du vielleicht die Möglichkeit hast einen Swimmingpool oder so allein für dich und deine Freundin zu haben könntest du ihn vielleicht für Nachts vorbereiten. Gut kommen da immer Kerzen oder fackeln und etwas zu Essen. Wie gesagt...ist keine wirklich vollständige Idee aber vielleicht ein guter Tip. Hoffe also ich konnte helfen ^^
     
    #7
    ChrisK., 26 Juni 2004
  8. ~> Martin <~
    0
    Danke! Das wäre sicher eine gute Idee, wenn sie mich nicht genau damit an meinem Geburtstag überrascht hätte. *gg*
    Aber nur weiter her mit euren Vorschlägen!
     
    #8
    ~> Martin <~, 26 Juni 2004
  9. SchwarzeFee
    0
    Hach, wir haben im August auch 3. Jahrestag... ich wünschte, mein Freund würde sich so einen Kopp um diesen Tag machen und sich ne waaaahnsinns Liebeserklärung einfallen lassen... :grin: Aber nein... wir schenken uns wahrscheinlich nichts, sondern verbringen den Tag wieder zusammen...
    Argh... ist ja ein Montag und wir müssen arbeiten ... auch das noch :mad:
    Also verbringen wir ned mal mehr den Tag miteinander :frown:
     
    #9
    SchwarzeFee, 26 Juni 2004
  10. Groudon
    Gast
    0
    Wie wär´s wenn du dieses mal 33333 Kerzen anzündest? :grin:
    Mit nem Flammenwerfer oder so? :grin:

    nee scherz! :tongue:

    Ich würde vorschlagen,du überraschst sie mit einer Reise in die Toscana,DomRep,Florida oder so.
    Oooder,du bittest die Bewohner eines hochhauses um [Uhrzeit an der du mit ihr dort hin gehst] die Lichter so an und auszumachen,dass die beleuchteten Fenster ein großes Herz ergeben (die Bewohner machen da warscheinlich net mit,du hast aber gesagt auch ideen die schwer realisierbar sind)
     
    #10
    Groudon, 26 Juni 2004
  11. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wenn das Wetter mitspielt würd ich sagen. schnappste dir decken, schlafsäcke ect. kerzen (sturmlaternen) was anständiges zu futtern. Dann ab aufs Land auf eine Feldböschung oder so. Da dann das "Lager" vorbereiten. Da kannste dann mit deiner liebsten die sterne und den mond anschauen usw. Romantik pur halt.
    Nur ich fürchte das Wetter is zu blöd für diese Idee. Aber wer weiß
     
    #11
    Buddel, 26 Juni 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hotelsuite mir Whirlpool im Zimmer mieten - vorher das Bett mit vielen Rosenblättern dekorieren, Champagner und überall Früchte aufstellen, vielleicht noch Kerzen und nette Musik organisieren ... und eine schöne Nacht haben :smile:
     
    #12
    orbitohnezucker, 26 Juni 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nachts im Garten ein riesiges Holz-Herz aufstellen wo draufsteht:

    "jemanden zu lieben heißt der einzige zu sein, der das für die anderen unsichtbare Wunder erkennt."

    Wenn sie dann runterkommt machste ein tolles Feuerwerk und schaust mit ihr die Sterne an und schlüfst n Glashaus Kribbelwasser :zwinker:
     
    #13
    glashaus, 26 Juni 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    :eek: Wow! Ich will auch so nen Freund haben!! :grin:
     
    #14
    das_kleine, 26 Juni 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    mein Freund macht sich da auch nie wirklich Gedanken.....zweimal waren wir abends essen und einmal haben wir garnix gemacht :frown:
     
    #15
    Deufelinsche, 26 Juni 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich würde sie auf eine Reise schicken.. aber nicht soweit weg, sondern nur durch die nächste Stadt.. (kommt ganz darauf an was sie für Vorraussetzungen mit sich bringt... ist sie Selbstbewusst?? wie bringt man sie dorthin?? usw.)

    dann überlegt man sich was sie "alleine" an einem Abend alles erleben kann... es sollte nicht zuviel und net zuwenig sein... daraus macht man dann ein einfaches aber möglichst humorvolles Rätzel.. das beginnt z.B. schon im Flur wenn sie zuhause ankommt.. dort findet sie dann ein hinweiß, der ihr interesse weckt.. (Zettelchen, Anrufbeantworter oder was dir sonst so einfällt.. auf der "Reise" können evtl. auch Leute eingeweiht werden, die ihr dann etwas mitteilen sollen.. ist aber etwas riskanter..) Mann nimmt ihr jede entscheidung ab und muss vorher alles detailiert vorhersehen.. zuletzt trifft man dann aufeinander (wenn es geregnet hat, dann legst Du ihr natürlich Handtücher bereits und die Badewanne ist selbstverständlich gut temperiert..) und egal wie es gelaufen ist... die Spannung war aufjedenfall voll da und es gibt ne menge zu erzählen...

    LG.. Bärchen..
     
    #16
    Baerchen82, 26 Juni 2004
  17. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kannst es ja mal mit einer Massage probieren oder so ein Wellnesswochenende (soweit ich aber gehört hab kann sowas ein schweine geld kosten).
     
    #17
    ChrisK., 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche originelle Liebeserklärungen
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test