Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Finchi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #1

    Suche Ort, wo ich ihr körperlich näher kommen kann...

    Ich möchte mich jetzt ein 3. Mal mit meiner Flamme treffen... weiß nur nicht wo, ich suche einen Ort, wo ich ihr zeigen kann, dass ich sie Liebe, was habt Ihr für Ideen?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #2
    Sternwarte, wenns ganz romantisch sein soll?
     
  • Finchi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #3
    was sagst du dazu, wenn ich ihr mit meinem Teleskop Abends am Wald auf einer Decke die Sterne zeige?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #4
    Auch süß. Erdbeeren und Prosecco nicht vergessen.
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #5
    Mit ner Decke an den Baggersee!
    Besser gehts nicht! Da hatse idealerweise auch nicht viel an :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #6
    Am Ufer sitzen und Beine in das kühle Nass des Flusses tauchen.
     
  • AquAticO
    AquAticO (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #7
    nur kurze Frage: "...dass ich sie liebe..." ---> du liebst sie nach dem zweiten Date? Na dann Glückwunsch.
    Und falls es eher so gemeint war wie "...dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr will" dann bin ich beruhigt.^^

    Ansonsten, um zur Frage zurückzukommen, finde ich die Antworten bisher gar nicht so schlecht, nur ein bisschen kitschig. Da du ihr körperlich näher kommen willst, sollte prinzipiell eine körperliche Aktivität dabei sein (muss ja nicht gleich n Marathon sein :grin:) Aber z.B. der Klassiker Billard spielen bietet sich da an, Inline-Skaten oder auch zusammen schwimmen gehen. Und dann zeigst DU Initiative und initiierst den Körperkontakt. Da ich nicht weiß, wie weit du mit ihr bisher bist, kann ich dir nur diese Tipps geben.

    Gruß, AquAticO
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    22 Juli 2009
    #8
    Ich bin für die Dönerbude:tongue:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #9
    Ein Eis essen wäre doch auch super... könnt ihr euch noch gegenseitig füttern :zwinker:
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #10
    Also ich finde gerade im Sommer ist schwimmen gehen doch ideal :zwinker: man kann ein bissl rumalbern und sich dabei auch körperlich näher kommen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste