Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Parfüm von Jil Sander, kann mir wer weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 2 Dezember 2008.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe gerade schon bei Douglas auf der HP geschaut, bin mir aber nicht sicher welches das richtige ist, weil es eine sehr dunkle Flasche (fast schwarz) gibt und eine sehr helle. Weiß vielleicht jemand welches ich meine? Ist es das Styleessence (dunkle Flasche) oder das Style (helle Flasche). Es geht in die süßliche Richtung vom Geruch her.

    lg
    Queenie
     
    #1
    Queendoll, 2 Dezember 2008
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ööhm - und die Frage ist wie genau? :ratlos:
     
    #2
    User 34625, 2 Dezember 2008
  3. Queendoll
    Gast
    0
    Die Frage ist, ob ich einfach nur farbenblind bin, oder ob ich richtig liege und es das "Style" ist?!

    StyleESSENCE hört sich nach was konzentriertem an:ratlos:
     
    #3
    Queendoll, 2 Dezember 2008
  4. Narcissus
    Narcissus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Style ist Eau de Parfum (also auch schon recht konzentriert) in weißen Flaschen. Riecht sehr gut, hat meine Freundin. Von mir :grin:

    Ansonsten: hab deine Frage auch nicht verstanden.
     
    #4
    Narcissus, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Parfüm Jil
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
knutschtblume
Lifestyle & Sport Forum
17 Dezember 2006
7 Antworten
Silverbell
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2006
7 Antworten
Test