Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #1

    suche party-shirt

    bin nächste woche auf ne party in einer halle eingeladen und hab so gaaar nicht zum anziehen. könntet ihr vllt vorschäge posten?

    probleme:
    ich hab zur zeit eine allergie auf dem dekoltee (also kann ich nix mit ausschnitt tragen), an den oberarmen (also kein top. muss etwa halblange oder 3/4 ärmel haben) und am rücken (also nicht rückenfrei). zudem sollte es auch nach party aussehen. leider find ich nix gescheites. :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. suche t-shirt
    2. Partyplanung
    3. Partyurlaub
    4. partystyling
    5. Suche coolen T-Shirt-Spruch
  • BelowSummer
    0
    14 Oktober 2005
    #2
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #3
    Oder wie wäre es mit einem schöne gestyltem enganliegenden T shirt ? :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #4
    hast recht. sieht richtig geil aus.

    nur bin ich sehr blass und habe kein bauchnabelpiercing und außerdem ist die allergie vereinzelt auch am unteren rücken. somit sieht das bestimmt nicht so toll aus. aber schon mal super idee! :smile:


    schon mal tshirts mit halblangen ärmeln gesehen? ja, aber sehr selten. und wenn dann im omastil.

    scheiße... ich will unbedingt auf die party und nicht wie der letzte dorftrottel aussehen. scheiß allergie. ich hasse es. :cry:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2005
    #5
    Das Ding auf dem verlinkten Foto sieht ja mal soooo billig aus! :tongue: *lol* Wie kann man nur ernsthaft in Erwägung ziehen, sowas FREIWILLIG anzuziehen?!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #6
    Ich hab Link wurde entfernt in weinrot (scheints aber nicht mehr in der Farbe zu geben). Ist zwar von Orsay, aber trotzdem ne schöne Qualität und hübsch anzuschauen. :eckig:
    Außerdem passt es fast auf deine Bedürfnisse wegen der Allergie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #7

    für eine disco, wo keiner einen kennt ist das gar nicht mal so schlecht. *find*
    aber auch nix für die feier, wo ich hingeh, wegen den oben genannten punkten und weil ich da alle kenne.


    für den alltag sehr schön, aber für eine party doch etwas zu unauffällig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #8
    Wir wäre es mit einem ganz normalen TOP und einem Strickjäckchen drüber?

    [​IMG]
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #9

    das auf dem foto ist super! *merk*

    tops haben meist einen weiten ausschnitt.. :geknickt:
     
  • redstar
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #10
    Was ist denn das für eine Party-Gesellschaft?
    Eher Tekkno, charts oder Alternative???

    also, ich, mehr alternativ eingestellter Mensch, finde dieses Outfit sehr, sehr sexy: Shirt

    Ich wäre jeder Frau, die das trägt, verfallen. :zwinker:

    edit: link aktualisiert... grml.

    redstar
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #11

    sowas hab ich, aber finde das eher was für den alltag. auf einer party find ich das unangemessen.
    das ist eine party von meiner schule bzw die 13 veranstaltet so ne art abi-feier in ner relativ großen halle. dürfte also alles vertreten sein. somit kann sich jeder selbst "darstellen". steh mehr so auf hip hop. also glitzer, stickereien etc.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #12
    @ Sad Girl:

    www.otto.de

    => Jung & Trendy

    => Shirts

    => Langarm

    Da isses drin :smile:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #13
    Wie wär's denn damit ?

    [​IMG]
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #14
    soll das ein scherz sein? wenn ja: es ist ein schlechter! :rolleyes2
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2005
    #15
    *g* :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #16

    vielen dank!!
    warte noch paar vorschläge ab und wenn sich nix neues ergibt, dann ist das mein partyoutfit. :smile:
    *deamerin umarm*
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 Oktober 2005
    #17
    naja, richtig gefallen tut's mir nicht, geht so *g*
    [​IMG]

    ich hab mir im newyorker ne schöne bolerojacke mit pailetten gekauft.
    ich find sie aber nicht, kann dir kein foto zeigen.
    die kann man ganz gut mit nem engen t-shirt kombinieren.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #18
    vielleicht sowas?

    [​IMG] :tongue: :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #19

    das hat ja einen schlitz an der seite der ärmel... :frown:

    wie ist das?
    [​IMG]

    bisschen warm für ne party ne?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 Oktober 2005
    #20
    @SadNessie: wah, die gefallen mir gar nicht :wuerg:

    @sad: Gefällt mir gut, aber würde auch sagen, dass es zu warm ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste