Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche passendes geschenk!bitte viele vorschläge^^

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von klj, 14 April 2006.

1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!!!ich wollt euch mal fragen ob ihr ne idee habt was ich nem kumpel von meinem freund zum 16.geburtstag schenkn kann.danke schonmal im voraus!!er feiert am montag.:smile:
    vg

klj, 14 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wird n bisschen kurzfristig, was zu besorgen, oder? ;-)

Naja, was mag er denn so was für ein Typ ist er? Es gibt ja so viele Möglichkeiten ... nen Gutschein, z.B. für Kino, oder Karten für eine Veranstaltung, ein Buch (z.B. über ein Themengebiet das ihn interessiert), was für den Sport, was für den Computer, eine CD, ein schönes (gerahmtes) Poster ... Kommt auf seine Hobbys und Interessen an.

Ginny, 14 April 2006
  3. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn den kumpel ja noch net so lang!naja ich hab meinen freund gefragt er hat gemeint bogenschießen un wandern un nen guter bekannter hat gemeint ich solle ihm ne wasserpfeife schenkn.nur scheiße is das ich heute noch nach berlin fahre>family ostern un so.un ich weiß nich ob ich da so viel zeit hab un heut kann ich net mer guggn.no time!:frown: mein freund hat mir ja erst vor nen paar tagn vom geburtstag erzählt.:kopfschue un ja ohne Geschenk is irgendwie blöd!

klj, 14 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja ist ja jetzt schon ein bissl spät und wenn dir gar nix anderes einfällt:
    Kinogutschein und was Süßes!

User 48246, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...