Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Prog zum Mitschneiden von Ton

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 20 Februar 2007.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also bisschen kompliziert ausgedrückt.... gebs zu...

    ich such ein Programm mit dem ich während ich z.B. eine DVD auf dem PC gucke, ein wenig Gespräch vom Film mitschneiden kann ... halt das aufnehmen was gerade an ton auf dem PC abgespielt wird.


    schonmal danke


    LeZz
     
    #1
    Lez, 20 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #2
    User 67771, 20 Februar 2007
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    ok das hab ich jetzt ... aber wenn ich im hintergrund ein video laufen lasse und auf rec drücke tut sich nichts ... is immer ne grade linie :frown: was nun?
     
    #3
    Lez, 20 Februar 2007
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    #4
    cheVelle, 20 Februar 2007
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    sowas hatte ich auch in betracht gezogen ... hab alle drei ausprobiert aber es gibt nur Mikrofon/hinteres Mikrofon / und Line-In ... da stimmt doch alles nich oder ... (oder muss ich die beta laden und das gibts gar nicht bei der 1.26?)
     
    #5
    Lez, 20 Februar 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Daran liegt es ganz sicher nicht, ich selbst habe noch die 1.24 und es funktioniert bestens.
    Merkwürdig...:ratlos:
     
    #6
    User 67771, 20 Februar 2007
  7. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also lies mit :

    Du öffnest Audacity , dann steht oben über der Kurve ( noch ne gerade Linie) ein Auswahlfenster. Standardmäßig müsste darin Mikrofon stehen. Klick drauf und wähl "Stereo ..." aus. Dann klappt es normalerweise , aber warum es dann bei dir immer noch nicht klappt , ist mir ein Rätsel. Du haste es doch von http://www.audacity.de/ oder ?
     
    #7
    Gaggi, 20 Februar 2007
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    #8
    Lez, 20 Februar 2007
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    weis evtl. noch jemand was?
     
    #9
    Lez, 21 Februar 2007
  10. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Anstatt Line-In kannst du nichts anderes auswählen?:ratlos:

    Sonst geht auch Tobit Clipinc.Das ist kostenlos und damit könntest du später auch von Radiosendern legal Musik aufnehmen und das Programm schneidet diese automatisch zurecht,sortiert sie usw.
     
    #10
    Street-Fighter, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Prog Mitschneiden
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Finyfine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 April 2007
6 Antworten