Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche "Projektor" der Sterne an die Zimmerdecke zaubert?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von MähSchafi, 3 Dezember 2006.

1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie man es im Titel schon lesen kann suche ich einen Projektor oder so der mir Sterne an die Zimmerdecke leuchtet,den ich dann meinem Freund schenken kann damit wir immer unterm Sternenhimmel einshclafen können,allerdings weiß ich nicht wo es so etwas gibt.
    HAbt ihr vielleich eine Idee?
    Ich habe sowas schonmal im Internet gesehen aber ich weiß nicht mehr wo!:ratlos:
    Oder weiß jemand wie man sich selber so etwas bauen könnte?

MähSchafi, 3 Dezember 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo

ich kenne da einen sehr schönen, der auch noch im normalen Preisrahmen ist. Er erzeugt über interne Spiegel mehrere Laserpunkte als Sterne an die Decke. Zudem wird noch ein farbiges Lichtgebilde dazwischen erzeugt, sieht aus wie Nebel.
    Die Sterne und auch der Nebel bewegt sich dabei langsam und verändert ständig seine Form.

Die abgebildete Kuppel kann man abnehmen für eine Projektion auf der Wand oder Decke. Mit Kuppel wird das ganze halt ne Tischdekoration.

Die einzige Bezugsquelle die ich kenne ist www.pearl.de .

Bezeichnung Laserpod "Classic"
    Bestell-Nr. PE-1407-912

Hab den selber live gesehen beim Kumpel, in abgedunkelten Räumen sieht es einfach klasse aus.

Gruss
    AleX

FreeMind, 4 Dezember 2006
  3. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Sieht ja echt klasse aus, das währe auch noch was für mich aber wennich den Preis sehe weiß ich nicht genau. Ist schon recht happig für eine Deko-Artikel.

Gruß
    tott78

tott78, 5 Dezember 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum nimmst du nicht die Aufklebe-Sterne, die mit Licht reagieren und in der Nacht leuchten. Das wäre eine billigere Alternative. :smile:

LG

Lysanne, 5 Dezember 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Die Gesetze der Marktwirtschaft verbieten es etwas unter Wert zu verkaufen ;-). Soll heissen das Ding mag zwar recht teuer erscheinen, ist sein Geld aber auf jedenfall Wert.
    Lichteffektegeräte sind leider nunmal nicht "billig" zu kriegen.

Wenn es etwas preiswerter sein soll, dann vielleicht diesen hier. Der ist auch schön:

sieht dann z.b. so aus:

Sind aber dann leider keine Sterne.

Bestellnr. PE-5230-912

Gruss
    AleX

FreeMind, 5 Dezember 2006
  6. bienchen*w*
    0
    wie wärs denn mit batteriebetriebenen LED-acrylsternen?
    zum an der decke aufhängen...
    gesehen auf:
    ebay...^^

bienchen*w*, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test