Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Rat.!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris1987, 18 August 2006.

  1. Chris1987
    Chris1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    So hallo erstmal :zwinker: bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hab es mir auch ein wenig durchgelesen, und ich glaube hier ist der Richtige Ort wo ich mein Problem mal schildern kann, und um Rat fragen kann.

    Also ich schreib einfach mal alles hin wie es angefangen hat usw., könnte zwar etwas viel zu lesen sein für euch aber ist glaube dann ist es Verständlicher.



    Und so hat alles angefange, ich war mit der Familie von meinem besten Freund und seiner Familie in Urlaub(Knapp 3 Wochen), zudem muss man sagen das er noch seine Schwerste und seine Freundin dabei waren. Eines Abends habe wir alle richtig viel gesoffen, und waren demnach auch alle zimlich bessoffen. Ich glaube so gegen 24h ist dann die Schwerster von meinen freund pennen gegangen. Nun waren also nur noch mein Freund seine Freundin und Ich in der Runde. Wir haben immer fröhlich weiter getrunken und so gegen 1h war dann auch mein Freund müde und ich hochgegange Schlafen.
    Jo so gegen 3h als die freundin meines Freundes und ich noch ein paar Bier getrunken hatten wurden wir also auch langsam müde. Da wir aber nicht jeder alleine einschlafen wollten kam uns also die Idee einfach in einem Bett noch etwas zu reden. Wir waren also in einem Bett und haben auch etwas gekuschelt(Nicht geküsst usw.). Aber das problem war wir wurden auf einmal richtig Spitz auf einander hatte aber beide im Hintergedanken das wir beide keine Singels waren und ich es einfach nicht fair fände gegenüber meine freundin und meinem besten Freund. Also haben wir uns versucht zusammen zu reißen und haben es schließlich dann auch geschafft(Obwohl es sehr schwer war :engel: ).

    Am nächsten morgen kam dann mein freund in mein Zimmer und sah halt wie wir beide total ineinander geklammert da in meinem Bett lag. Er ist entsetzt auß dem Zimmer gegangen.
    Wir haben ihn dann nach ein paar stunden aufgesucht und haben mit ihm geredet und ihm erklärt das zwischen uns beiden nix gelaufen ist außer ein wenig schmusen usw.

    Bis hierhin ist ja eigentlich noch nix sooo wirklich Schlimmes passiert.

    Aber das problem ist wir hatten uns ineinander verguckt.

    Also wir am nächste abend wieder soviel getrunken hatte war eigentlich die gleiche Situation. Nur das es für mich und die freundin von meinem Freund immer schwerer wurde das wir nicht unsere beherschung verlieren und wild auf einander hervielen.....

    Der Urlaub war also zu ende. Geschafft....von wegen :frown: leider nicht, wir waren richtig in einander verknallt. Also haben wir immer abends Telefoniert und auch gechattet...

    Als und beiden abends mal langweilig war kam uns die idee das wir uns einfach mal auf ein bierchen im Park treffen. Aus diesem einem bier wirde dann zwei, drei, viel und noch viel mehr:engel: .

    Wir sind dann nachher auf einander hergefallen ohne jede hemmungen und alles das volle Programm.
    Nach diese Nacht haben wir wie gewohn weiter telefoniert und gechattet und sind jetzt eigentlich auch schon auf dem Status das wir beide in einander Verliebt sind. Es weiss noch keiner von unserer Nacht und alles diese geschichte halten wir total geheim.

    Jetzt haben wir folgendes Problem, ich möchte nicht meinen besten Freund verlieren den ich schon so lange kenne und auch schon durch dick und dünn gegangen ist. Aber ich bin halt auch verliebt in die freundin von meinem Freund und sie in mich :frown:. Also was soll ich tun ?.

    Zudem sollte man vllt auch sagen das die Schwerster von meinem Freund die beste freundin ist von der freundin von meinem freund...

    Hoffe ihr versteht das was ich geschrieben habem und seht über die Rechtschreibfehler hinweg.

    Mit freundlichen Grüßen Chris!
     
    #1
    Chris1987, 18 August 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Naja.. das erste ist natürlich, daß es dumm gelaufen ist wenn es überhaupt so weit kommt. Man sollte (kann?) sich vielleicht vorher schon so weit in Beherrschung haben, daß es garnicht soweit kommt, daß man kuschelt usw., wenn ja sogar beide eigentlich in einer Beziehung sind.
    Und das andere ist natürlich, wie du dich jetzt entscheidest.. Ich glaub da wird es wohl nur ein entweder oder geben. Das ist sicher keine leichte Entscheidung und ich würd sie nicht fällen wollen. Ich glaub ich kann dir da auch nicht mal super Tips geben.
    Richtige Freunde sind selten, und wer weiß, ob sie wenn sie mit dir zusammen ist, auch nicht irgendwann fremd kuschelt. Von daher würd ich mir vielleicht eher Gedanken machen was das für ein Mädel ist und würd nicht eine jahrelange und gute Freundschaft (noch mehr) riskieren.
    Gruß
    Sunny
     
    #2
    Sunny81, 18 August 2006
  3. Chris1987
    Chris1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für deine Antwort,
    das habe ich mir aber auch schon gedacht das ein richtige freund besser ist als eine freundin vorallem in meinem Alter.
     
    #3
    Chris1987, 18 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob du überhaupt noch eine Wahl hast. Die Entscheidung hast du doch eigentlich schon getroffen in dem Moment, wo du mit seiner Freundin etwas angefangen hast. Wie wollt ihr das jetzt wieder ungeschehen machen? Ihr könntet höchstens jeden privaten Kontakt abbrechen und tun, als wäre nichts passiert, aber das klappt sicher nicht, wenn ihr so verliebt seid. Ich denke, die Sache kommt auf jeden Fall raus und je länger ihr eine "geheime" Affaire habt, desto verletzter wird dein Freund sein, wenn er es erfährt.
     
    #4
    Britt, 18 August 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    tut mir leid das sagen zu müssen, aber hier wird dir keiner einen sinnvollen Rat geben können. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir glaube ich nen Vogel zeigen (und noch viel schlimmere Sachen).
    Sorry, du hast nimmer alle Tassen im Schrank. Da ich selber Opfer einer recht ähnlichen Aktion geworden bin, was mich damals fast mein Leben gekostet hätte, kann ich dir nur sagen: Wer dich zum Freund hat, brauch keine Feinde mehr.

    Wenn ihr euch verguckt ist das eine Sache, aber das alles heimlich ablaufen zu lassen ist zum kotzen. Schonmal was von Offenheit und Ehrlichkeit in ner Freundschaft gehört.

    Klar wäre es für ihn hart gewesen, ihm zu sagen, dass es aus ist und ihr nun ein Paar seid, aber sowas macht man, bevor man sich gegenseitig besteigt.

    Mich hat es damals zu tiefst enttäuscht und verletzt so belogen und hintergangen worden zu sein.

    Sei nun wenigstens aufrichtig und sage es ihm persönlich.
     
    #5
    Chris84, 18 August 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmmmmm sowas macht man nit! die frau eines freundes ist tabu weil man sollte seinen freunden vertrauen können.

    eigendlich solltest du jetzt ganz ehrlich und offen mit ihm reden. allerdings gefährdest du dann deine freundschaft.

    aber wirklich was raten kann und will ich gar nit, weil ich das ziemlich beschissen von dir finde.

    und das du besoffen warst ist dabei wohl auch egal, das ist keine entschuldigung.
     
    #6
    Reliant, 18 August 2006
  7. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Interessante Geschichte. Da hat sich dann die Vernunft überrumpeln lassen...

    Wenn Du die Sache einfach laufen läßt, wird sich die Situation höchstwahrscheinlich verschlimmern und irgendwann passiert doch der große Knall.

    Da ich eher ein Anhänger der klaren Worte und klaren Verhältnisse bin, ist mein Rat, die Karten auf den Tisch zu legen. Was passiert ist, kannst Du nicht mehr ändern, also müßt ihr alle damit umgehen bzw. zurechtkommen.

    Werde Dir zunächst klar darüber, was Du willst: eine Beziehung mit der "neuen", Deine jetzige Beziehung weiterführen, oder im Augenblick gar keine Beziehung?

    Daß Dir die Freundschaft zu Deinem Freund wichtig ist, hast Du ja bereits gesagt - nur sehe ich hier keine große Chance (auf jeden Fall wird es sehr schwer, und es wird nie wieder "wie früher"). Zumal ja die Ampel beim 1. Mal "kuscheln" schon dunkelgelb bis rot war.

    Wenn Du weißt, was Du willst, dann handle entsprechend. Rede zunächst mit Deiner Freundin, und beende die Beziehung oder bitte sie um Verzeihung (aber erwarte diesbezüglich nicht zu viel).

    Dann redest Du mit Deiner Affäre und anschließend mit Deinem besten Freund.

    Am wahrscheinlichsten ist, daß Du sowohl Deine Freundin als auch Deinen besten Freund "verlierst", und eine Beziehung mit der Affäre ebenfalls nicht lange gut geht.

    Ich kann nicht einschätzen, wie nah Dir das alles gehen wird, aber Du wirst es als Lebenserfahrung verbuchen (müssen) und das nächste Mal besser nachdenken, bevor (wieder) alle Sicherungen durchbrennen.

    Das, was Du Dir eingebrockt hast, mußt Du eben auch selbst auslöffeln.

    Und je eher Du das alles hinter Dich bringst, desto eher wird es Dir auch (wieder) besser gehen.

    Meine Meinung.

    Gruß

    ...oleander...
     
    #7
    ...oleander..., 18 August 2006
  8. Chris1987
    Chris1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten, ich werde euren Rat mit zu herzen nehemen und alles beenden :smile:
     
    #8
    Chris1987, 18 August 2006
  9. dieTaube
    dieTaube (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles hat sich zum guten gewendet

    Um die ganze Sache mal abzuschliessen will ich hier nun jetzt auch mal ein paar Zeilen hintippen:smile2:
    Ich bin das Mädel,die mit Chris diesen verherenden Fehler begannen hat ...:schuechte

    Ja, nun muss ich sagen,dass im Endeffekt doch alles anders gekommen ist ;
    Als die ganze Geschichte rauskam, war ich schon mit meinen damaligen Freund ausernander ...es hat ihn aber jedoch natürlich ziemlich getroffen gehabt und eine Zeit lang hat er auch nicht mehr mit Chris geredet (verständlich) .Doch es dauerte nicht lange bis die beiden wieder miteinander gesprochen haben ...
    Ich werde weiterhin noch von meinen Ex-freund ignoriert (was ich ihn auch nicht gerade böse nehmen kan).
    Inzwischen sind Chris und ich jetzt schon gut 4 Monate zusammen und ich würde mal sagen,dass ich noch nie so für jemanden so viel imfunden habe:herz:

    Im Großen und ganzen denke ich mal es war zwar der schlimmste Fehler den ich je begangen habe, weil ich auch immerhin sehr viel verloren habe...meine besten Freundin....mhh...Aber Anderseits denke ich es war der beste schlimmste Fehler den ich begangen habe, denn ich habe dadurch meine große Liebe gefunden :herz: :grin:

    joa ...

    Mit wunderschönen und freundlichen Grüßen das Täubchen:tongue:
     
    #9
    dieTaube, 18 Dezember 2006
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass du jetzt noch deine Freundschaft zu deinem "besten Freund" retten kannst. Ich verstehe auch nicht, dass man es überhaupt so weit kommen lässt, wenn man wirklich einen besten Freund hat. Die Freundin meines besten Freundes, egal wie schön oder anziehend sie auf mich wirkt wäre ein absolutes Tabu. Egal ob man besoffen ist oder normal. Egal ob man im Urlaub ist und in der gewohnten Umgebung. Die Freundschaft zu deinem angeblichen Freund ist hiermit leider zu Ende, sorry. Aber vielleicht lernst du daraus und wirst in Zukunft dich Freunden gegenüber ehrlich verhalten, ansonsten sieht es mit Freundschaften auf Dauer ziemlich kritisch aus. Und zum Schluss nochmal: Wie wir alle wissen findet man wahre Freunde nicht an jeder Ecke. Und das sollte jedem zu denken geben, vor allem Dir.
     
    #10
    LaPerla, 18 Dezember 2006
  11. Chris1987
    Chris1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Beleidigung entfernt. ....Egal ob fehler oder nicht ich bereue auf keinen Fall meine Tat, weil ich sonst nie in so eine Schöne Beziehung geruscht wär!...also Beleidigung entfernt.

    Ändere deinen Umgangston, sonst könnte es passieren, dass bald nicht nur deine Beleidigungen entsorgt werden. Marzina, Moderatorin.
     
    #11
    Chris1987, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Rat
SoLovely2013
Kummerkasten Forum
4 Juni 2016
6 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten
Murphysgirl
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
8 Antworten