Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Verielle, 22 Februar 2004.

1. Verielle
    Gast
    0
    Hi Leute.

Ich habe zum ersten mal einen Freund und vor einem halben Jahr war ich noch unschuldig. Hab also noch nicht so viel Erfahrung. Darum hab ich ein paar Fragen an euch.

Ich mag z.B: Oralsex sehr gerne, da ich sein "Kommen" sehr lange hinauszögern kann. Manchmal vergisst er aber vor lauter Geilheit, mir bescheit zu sagen wenn er kommt. Wenn er kommt, kommt er immer sehr gewaltig und das Spritzen hört gar nicht mehr auf. Wenn er dann in meinem Mund kommt, finde ich das immer ziemlich ekelig. Kann ich irgendwo dran erkennen wann er kommt? Gibt es irgendwelche Vorzeichen?

Dann gleich noch eine Frage. Bisher haben wir immer nur mit Gummi miteinander geschlafen. So langsam wollen wir auch mal ohne. Ich mag die Reiterstellung sehr, da ich da auch die Kontrolle habe und aktiver bin. Kennt jemand von euch vieleicht ein paar Tipps und Tricks, wie ich meinen Freund in dieser stellung so richtig verrückt machen und in den Wahnsinn treiben kann?

Eines noch. Wenn wir beide ohne Gummi miteinander schlafen, spühre ich dann eigentlich, wenn er in mir kommt? Bzw. Gibt es auch da gewisse Vorzeichen, die ich bemerken kann?

Gruss Verielle

Verielle, 22 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi Verielle.

Nun, mir als Kerl gefiel das kommen in ihrem Mund aber gigantisch gut !
    Meine wollte das damals am Anfang auch nicht, aber wenn ich dann vorher Bescheid sagen soll, kann ich mich doch gar nicht richtig fallen lassen !
    Wenn er dich leckt, sagst du ihm dann auch vorher, jetzt, jetzt ? :zwinker:
    Klar, meist merkt man(n) es sowieso.

Ist es denn sooo ekelig ?
    Ich finde nicht (sprech aus Erfahrung :bier: ), und ihm machts höllisch mehr Spaß ...

Meine Ex hatte oft mein Zucken in sich gespürt.
    Also meinen zuckenden Penis in ihrer Vagina, dass fand sie ganz schön ... :bandit:

Schon was lang her, aber wie wär die Variante mit deinem Rücken zu seinem Gesicht (wenn sein Peniswinkel das schmerzfrei zulässt) ?

Seit fruchtbar und mehret euch *gggggg*

emotion, 22 Februar 2004
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass er "vergisst" dir bescheid zu sagen stell ich jetzt mal als egoistisch dar, weils ihm so gut gefällt in deinem mund zu kommen. aber vielleicht vergiusst ers ja wirklich, weil er so geil ist, ist ja auch egal jetzt. ich merke es immer daran, dass mein freund halt anfängt schneller zu atmen und etwas zu stöhnen, was er sonst die ganze zeit nicht tut, und wenn ich dann nicht wollen würde, dass er in meinem mund kommt, würde ich dann mit der hand weiter machen oder sowas, was für ihn zwar vielleicht nicht ganz so geil ist, für dich aber wesentlich angenehmer. das hängt aber davon ab, wie dein freund die ganze zeit ist, ob er die ganze zeit stöhnt, dann merkst du das ja nicht so leicht wenn er kurz vorm kommen ist.

zum thema ohne gummi... ich merke es, wenn mein freund kommt, weil sein penis dann zuckt und das merkt man dann eben in sich:smile:

und zur reiterstellung... wenn du ihn total verrückt machen willst, wechsle immer das tempo, damit er sich nicht an ein tempo gewöhnt, guck ihn mit einem geilen blick an oder setz dich mit dem rücken zu ihm auf ihn. naja, obwohl dir diese frage die männer wahrscheinlich besser beantworten können...

viel spaß :bier:

NeosOne, 22 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    hy Verielle

Am sichersten ist ehrlich die methode, wenner es dir vorher sagt. das sollte eigentlich nicht ein großes problem es. aber o.k., mmh, nun richtig erkennen wird schwierig, da die besten anzeichen da sind, wenn er gleich abspritz, dann ist es aber zuspät "wegzuziehen". da alle männer (frauen auch) sehr unterschiedliche anzeichen machen, ist dir schwer zu helfen, bei mir ist das so das ich mich meist erst sehr anspanne (das kann fau sehen) und dann ganz entspannd bin (merkt frau auch). aber das ist sehr zu erkennen. ich würde lieber besser auf das sagen vertrauen, und wenn er es nicht schaft musst du ihn wohl erstmal schmachten lassen, wenn es dir eklig ist, das ist dann dein gutes recht, und sinnvoll dazu.

für die meisten männer ist die reiterstellung schon so ein genuss. wenn du ihn noch mehr anheizen willst, (jedenfalls ist das bei mir so) spielt meine freundin mit ihren brüsten, was mich noch mehr anturnt. ansonsten nimm einfach vollkommend die oberhand beim sex bei der stellung und "reite" ihn einfahc wild durch.

Also selbst kann ich das nicht sagen, aber meine freundin meinte schon, das es klar anders ist wenn ich in ihr komme ohne Kondom, das spürt sie deutlich in sich. ob frau das vorzeichnem merkt, muss ich passem, da müssen die weiblichen forumsmitglieder antworten.

MfG Space-max

Space-max, 22 Februar 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhm, da ich verdammt gerne schlucke braucht mein Freund mir nicht Bescheid zu sagen, aber er ruft gewöhnlich automatisch kurz vorher dass er kommt und ich weiß dann, dass es höchstens noch 30 Sekunden dauert ... *fg*
    Unmittelbar vorher habe ich außerdem das Gefühl dass sich seine Eichel nochmal ein kleines Bisschen vergrößert, kann das sein?

Larkin, 23 Februar 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Attention please

Hoffe du nimmst die Pille, wenn ihr jetzt "mal so" ohne Kondom miteinander schlafen wollt. Oder warum willst du wissen, woran du merkst, dass er kommt??
    coitus interruptus ist keine Verhütungsmethode, also "vorher rausziehen"
    Mach keinen Scheiß, hab aber trotzdem Spaß dabei!

Benediktiner, 23 Februar 2004
  7. Sioux
    Gast
    0
    ich denke, er sollte dir sagen können, dass er bald kommt... denn wenn er weiss, dass du nicht gerne sperma schluckst, sollte es für IHN ein riesen bedürfnis sein, dir das nicht anzutun... er liebt dich ja. zum vorher merken: ob meine freundin es vorher schon merkt, dass ich komme, weiss ich nicht, muss mal fragen. aber wenn ich dann komme, merkt sie's dann in sich - erstens das zucken aber auch wie das sperma in sie gespritzt (tönt doof) wird. habe sie gerde gestern gefragt. aber habe in diesem forum schon gehört, das viele fraue es nicht spüren.

Sioux, 23 Februar 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zum "fertigmachen" :gluecklic

beim reiten kommts hammergeil (für dich und ihn) wenn er dabei aufrecht sitzt (im schneidersitz) und du dich dann auf ihn setzt und die beine um ihn umzu "wickelst" :link:.... da kann frau richtig schön gas geben (er kann sich so fast gar nich grossartig bewegen) und dann urplötzlich aufhören, ne knutschpause einlegen, wieder vollgas geben, wieder knutschpause.... bis du dann endlich willst, dass er kommt. dann gibst noch mehr vollgas bis er kommt- du wirst bis dahin sehr wahrscheinlich auch soweit sein dass du deinen orgi hast (ich komme in dieser stellung eher als zb beim reiten), ein gemeinsamer orgi ist wohl auch möglich vermute ich.
    da ihr ja jetzt ohne gummi sex habt wie du in nen andrem thread geschrieben hast könnt ihr nach seinen orgasmus dann auch theoretisch sofort ne 2. runde hinterherlegen (also ohne rausziehen) oder erst noch bissel so ineinander bleiben oder du machst noch solange weiter bis du auch deinen orgi hattest.

diese stellung ist natürlich nicht nur genial zum gasgeben, sondern auch eine wunderschöne, wahnsinnig zärtlich stellung, man kann zb auch einfach nur ohne bewegung so sitzen und geniessen dem andren so nah zu sein, oder nur gaaaanz langsame bewegungen machen.... fand das damals mit meinen ex total schön, die "schnell-stopp-schnell-variante" haben wir dann ma zufällig aufm sofa getestet als wa beide geil waren (einfach auf ihn setzen....)....

User 12529, 23 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also zu Thema Orgasmus merken ohne Kondom:

Meine Freundin sagt das sie es manchmal merkt wenn ich ganz tief in ihr drin bin und komme, sonst eher nicht.

mhel, 23 Februar 2004
  10. r|nch3n
    Gast
    0
    sorry wenn ich lach, aber...
    wenn wir beide ohne Gummi miteinander schlafen?
    steckt er das kondom entweder auf seinen schwanz oder
    du in deine scheide? lol allein die vorstellung *gg

"schatz? willst du heut oder soll ich wieder?!"

r|nch3n, 24 Februar 2004
  11. Sprite
    Gast
    0
    r|nch3n das war böse :grin: aber genau das selbe hab ich mir auch gedacht ^^ .

muß man immer alles glei merken ??
    und das mim schneidersitz wird sofort ausprobiert :grin:

Sprite, 24 Februar 2004
  12. mukifuk
    Gast
    0
    also mein freund sagt mir immer bescheid. wenn nicht kannst du es eventuell daran merken, das sein penis kurz vorher in deiner hand anschwillt und sich ein bisschen spannt. Bei mir ist das jedenfalls so. Zu reiterstellung kann ich nicht viel sagen, bin selbst noch nicht so geübt darin :zwinker:
    Seit kurzem kommt er manchmal auch in mir. Hatte mir das voll schön vorgestellt, das ich das merke wenn er abspritzt und so, aber war im endeffekt nicht so. Ich spür das sperma an sich nicht, höchstens das er wilder wird. er sagts mir aber auch immer...

mukifuk, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...